Dann kannst ja erzählen wie es die Runde gemacht hat. Fortsetzung folgt........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, das bleibt mir erspart, weil ich es noch nicht möchte !
Nachtrag: Da wird nix kommen, dieser Kollege ist das Hierarchietreppchen hochgefallen. Wenn er jetzt sagt er hat mich (bin Betriebsrat) gedressed gesehen, macht er sich lächerlich oder man unterstellt ihm finstere Absichten mir gegenüber oder dem ges. Gremium.Gestern beim Heimfahren von der Line in der Raststätte Greding DRINGEND einen Kaffee gebraucht. Sitz da mit Lady und Nylonphantom am Tisch, da kommt ein Kollege aus dem Vertrieb an den Nachbartisch und sagt "Servus"...
Gab sich keine Blöße, als er mich mit den schwarzen Shorts, schwarzen 20den FSH, schwarzen 70den Overknees (als Kniestrumpf getragen) und 5cm Hochfrontpumps da sitzen sah. Die Liner wissen wie ich losfuhr.
Ich kann nur wie Sabine sagen, mal schauen wie das die Runde macht...
K.M. ...er sich nicht in Grund und Boden schämt, sondern mit so was rechnet als öffentlicher CD...
...zweiter Versuch(ich sitze ja im Büro). Also ich schrieb dazu vor kurzem etwas: Im Frühjahr 1990 schmiss mich meine Ex, nach Warnungen vorher wegen meiner FSH, aus der Wohnung. Ich wohnte dann ein paar Tage im Hotel in Rudow, dann bei einem Freund das Jahr über. Es war die 6.oder 7. Trennung(1993 die 10.), diesmal endgültig. Also erzählte sie allen, dass ich eine Transe wäre. So verlor ich meinen besten Kumpel Manfred u.a. obwohl wir natürlich, wie üblich, zwei Wochen später erstmal wieder zusammen waren.
nylonhogtied;373735 habe dazu auch einen thread eroeffnet. greetz[/QUOTE schrieb:Hab die beiden Threads mal zusammengefasst
mein unfreiwilliges outing lief leider etwas anders ab....nachdem meine frau und ich mich trennten,hatte meine exfrau nix besseres zu tun,als ner freundin(mit ihrem freund spielte ich damals zusammen fussball) von meinem fetish zu erzählen.ich kickte damals in nen kaff mit 350 einwohnern und das schon seit über 20 jahren.sie erzählte das ich auf fesselspiele stehe und auch nylons...und das ich selbst welche trage.und da diese freundin nix für such behalten kann,begann recht schnell das dorfübliche getratsche!ich kam freitags nichtsahnend zum training...und was sah ich auf meinem platz liegen? klar..stumpfhosen! witzig! getuschele hier , getuschele da..dann so dumme ansagen wie...aber nicht das du dir ne laufmache holst...usw. das training war die hölle...ich wartete nach dem training noch ne weile bis ich dann alleine unter die dusche ging.nach dem training findet freitags immer ne spielersitzung statt...also musste ich in die recht volle gaststätte um an der sitzung teilzunehmen...am runden tisch wurde fleißig gelästert..aber als ich den raum betrat war totenstille.im dorf grüßte mich kaum einer...beim fußball war alles nur noch verkrampft...also entschied ich mich,schweren herzens,den verein und das dorf zu verlassen.dachte eigentlich das dort meine freunde sind...denn wir kennen uns seit dem sandkasten....aber so ist es....den ruf des kranken und abartigen habe ich leider bis heute noch.denn die welt ist klein und irgendjemand kennt jemanden der wieder jemanden kennt der mich kennt. naja....so ist das leben!