... Muß aber zugeben das es nicht einfach ist das im Griff zu haben . MfG Günter
Nee, einfach ist es sicher nicht.
Meine Schilderungen mögen vielleicht so klingen, als ob es für mich einfach gewesen sei, aber so war es nicht.
Vor Jahren, wieviel weiß ich nicht mehr, "erwischte" mich meine Frau, als ich einen Body-Stocking trug und forderte mich mit Nachdruck und Abscheu auf: "...zieh das sofort aus!". Ihre Abneigung war nicht zu übersehen...
Klar bin ich der Aufforderung gefolgt und "versteckte" mich anschließend wieder besser.
Wieder Monate später hatten wir einen kleinen Disput, worum es ging kann ich nicht mehr sagen aber am Ende stellte ich fest, daß ich FSH (seit langem) trage, das es mir gefalle und ich daher nicht darauf verzichten möchte (und werde). Vielleicht war "DAS" der für "MICH" richtige Zeitpunkt gewesen, denn es erfolgte keine negative Reaktion. "Wenn Du es nur zuhause machst, habe ich nichts dagegen".
Irgendwann danach wollte mein Schatz zu einem Konzert und zog eine schwarze FSH zu einem grau-roten Mini-Shirtkleid an. Dazu wollte sie Stiefel tragen.
Das Kleid war sehr schön und seeeeehr sexy :rund_17:, die FSH dazu einfach nur öde.
So holte ich ihr eine von meinen. Eine rot-schwarz-grau karierte. Die machte das Outfit perfekt. Meine bessere Hälfte war total begeistert. Das ich eine solche FSH besitze schien ihr nicht außergewöhnlich
So konnte ich ihr bereits das eine oder andere Mal aushelfen und auch im "normalen" Leben sprechen wir häufiger über Sinn/Unsinn, Vor- und Nachteile etc. von (F)SH. Alldieweil habe ich das Thema auch auf Damenunterwäsche und -kleidung allgemein ausgeweitet.
Es kommen zwar immer noch Fragen wie: "...hast Du das Teil x schon mal auf der Arbeit angehabt?" etc. pp.. Dann weise ich immer darauf hin, daß ich das Teil x und auch das Teil y "HÄUFIG" auf der Arbeit anhabe und es auch zu sonstigen Gelegenheiten trug und trage. Zumeißt bleiben diese Aussagen kommentarlos.
Vor einigen Tagen saß ich wieder mal in FSH und Shorts auf dem Sofa , als meine Frau spät von der Arbeit kam:
"Du bist aber schon schön braun",
sie stutzte, kam näher, beugte sich über meine Beine und...
"Du hast wieder eine FSH an" stellte sie fest, ich
"Ja".
"Du hättest auch kein Problem damit an die Tür zu gehen" grinste sie und ich
"Ja natürlich, warum auch?"
Erneut kein Kommentar oder eine andere negative Reaktion.
Das einzige worum meine Frau mich (noch) bittet ist, daß ich die FSH nicht gegenüber unseren Freunden zeige/trage.
Interessanter Weise weiß eine gute Freundin von uns, daß ich meine Hosen nicht nur in der Herrenabteilung kaufe. Ich hatte einmal erwähnt, daß ich ein rote (Damen-) Shorts gekauft habe, da sie besser sitzt, mir besser gefällt und auch noch günstiger war, als all die (häßlichen) Männerteile und das meine Frau der Meinung sei, man würde das sehen....
Wochen später waren wir zum Grillen eingeladen und ich zog, ob des schönen Wetters, besagtes Höschen (ohne FSH) an.
Vor Ort angekommen, klingelten wir, sie machte die Tür auf, sah an mir ´runter: "Das sieht kein Mensch", drehte sich um und ..... alles easy.
Zurück zum offenen FSH-tragen.
"Geübt", soll heißen meine Bedenken ab- oder auch mein FSH-tragen-Selbstbewußtsein antrainiert habe ich außerhalb unseres Dorfes. Doch mit der Zeit wurden meine Kreise kleiner und kleiner ... alles easy.
Heute war ich im Schuhgeschäft, da mir bereits beide Schnürsenkel, der ca. 12 Wochen alten (Damen-) Sneaker abgerissen waren.
Das Problem ist, daß die Schnürsenkel bordeauxrot sind - die bekommst Du nirgends.... :s027:
Das einzige "Männerkleidungsstück" heute war mein Hemd, ansonsten Shorts, 15 den FSH, Body und die Schuhe natürlich.
Der jungen Mitarbeiterin an der Kasse zeigte ich der Einfachheit die verkürzten Schnürsenkel an den Schuhen, indem ich einen Fuß in Tresenhöhe hob.
Trotz der unübersehbaren FSH keine negative Reaktion. Ganz im Gegenteil, ich habe oft den Eindruck, daß ich anschließen besser und mit mehr Aufmerksam- und Zuvorkommenheit bedient werde.
So auch dieses Mal.
Da die Dame keine passenden Senkel finden konnte, holte sie ihren Chef, der sich ebenso selbstverständlich, wenn auch leider vergebens bemühte, mir zu helfen.
Es wird von Mal zu Mal "normaler", sprich einfacher und natürlicher.
Also - nur Mut. Traut es Eurer Umwelt und vor allem Euch einfach zu.
LG
Oliver