bei den leuten bei dennen es geheim bleiben soll, wird es auch geheim bleiben. bei den leuten bei dennen es geoutet wird, naja kann ich nur sagen ihr hättet vorsichiger sein müssen un nich da mal was sagen und dort was durchspiegeln lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige sehr gute Freundinnen wissen davon dass ich Strumpfhosen (sowohl Nylon- als auch Strickstrumpfhosen) das ganze Jahr (auch im Sommer) unter der Jeans trage. Darunter auch eine Arbeitskollegin. Bisher keinerlei negative Reaktionen.
....und da es glaube ich, eine Herrenstrumpfhose war,hätte ich bei Bedarf auch sachlich Auskunft geben können.
... Der Mann ist des Mannes Wolf - leider. Wenn alle Menschen so tolerant wären wie die vielen Frauen, die sowas mit einem Augenzwinkern nehmen, hätten wir's deutlich besser.
15den schrieb:Vor Kurzem habe ich dann wieder "Mist" gebaut mit meinem Fetisch. Als Mail-Programm nutze ich auf meinem Laptop WindowsLiveMail. Für meinen Fetisch habe ich mir die Mailadresse fsh-olli@live.de eingerichtet. Und genau mit dieser Absender-Mailadresse habe ich versehentlich eine Mail an liebe Freunde geschickt. Shit happens!