Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich Klasse, dass du so offen damit umgehst und offenkundig auch immer verständnisvolle Mitmenschen dabei antriffst. Wobei hier im Forum ja schon des Öfteren festgestellt wurde, dass die Damenwelt dieser Sache unvoreingenommener gegenübersteht, als es mutmaßlich die Herren der Schöpfung sind bzw. wären.
Oder hast du / habt ihr da auch schon positive Erfahrungen machen können??
LG Kunerti
..... ich muß mich wann sie es will in Damenunterwäsche bei ihr zeigen.
Boah! Du armes Würstchen, ich werd' Dich bei Gelegenheit in mein Abendgebet einschließen...
nein unfreiwillig wurde ich noch nicht erkannt aber die Gefahr ist gegeben wenn man zu hause unerwartet besuch bekommt
hatt da aber mal ein erlebnis mit meiner frau obwohl sie wußte das ich auf Nylons stehe so wußte sie doch nicht das ich auch auf unterrröcke oder Nachthemden stehe
eines abends meine Frau wollte ihr Nachthemdchen nicht anziehen und warf es mir achtlos auf den Bauch und legte sich neben mich
das seidige teilchen erregte mich total so dass ich es mir zwischen die beine schob meine Frau spürte meine Erregung aber reagierte noch nicht,
ich aber konnte nicht mehr anders und streifte mir das süsse röckchen über xman war das scharf ich glaubte fast ich müsse zerspringen
nun nahm ich ihre hand und führte sie zu meinem Po wo sie dann auch begann mich sanft zu streicheln
was folgte war wilder sex bei dem mich das weiche röckchen immer wieder antörnte
bis jetzt weiß ich nicht ob meine Frau das jemals wiederholen möchte
glanznylon
Wenn sie gemerkt hat das Dich das Stück Stoff antörnt und nicht sie, war das wahrscheinlich einmalig.
Denn wer möchte denn schon mit einem Nachthemd in Konkurenz treten müssen.
Wenn sie gemerkt hat das Dich das Stück Stoff antörnt und nicht sie, war das wahrscheinlich einmalig.
Denn wer möchte denn schon mit einem Nachthemd in Konkurenz treten müssen.
Ich würds nicht als Konkurenz sondern eher als Ergänzung ansehen.
Ich kann mir nämlich schwerlich vorstellen, dass seine Frau ihn nicht "antörnt".
lg
Satinlook
...Ich kann mir nämlich schwerlich vorstellen, dass seine Frau ihn nicht "antörnt"....
Ich schon. Es gibt zahlreiche Männer, die ihre Frauen, vor allen dann wenn sie älter werden, nicht mehr so attraktiv oder antörnend empfinden.
Manche haben dann auch ganz schnell auf einmal eine 20 jahre jüngere.
Auch hier im Forum habe ich oft das Gefühl, dass es manche Burschen nicht wirklich um den Partner, sondern eigentlich nur um den Fetisch geht, wurstegal wie sie aussieht und was sie denkt.
Ich will das gar nicht moralisch verurteilen, auch wenn ich persönlich es nicht für richtig halte und für mich einen anderen Weg gefunden habe, kann ich es irgendwo sogar nachempfinden.
Und ich würde mich freuen, wenn ich mich irre.