... und wenn plötzlich eine Fee käme.

Natürlich würden wir alle laut schreien, dass wir eine Frau sein möchten. Hier und jetzt und sofort würden wir das, was wir schon lange sein wollten.

Wenn wirklich eine Fee zu mir kommen würde und mich fragen würde, ob ich mal das Geschlecht wechseln möchte, dann würde auch ich sicherlich JA sagen - nur mit dem kleinen Zusatz: für eine Woche.

In dieser Woche würde ich gerne mal den Alltag einer Frau erleben, mit allem was dazugehört. Erst dann könnte ich mir wirklich ein Urteil darüber bilden, ob ich auf Lebzeiten eine Frau sein möchte.

Diese Woche wäre sicherlich interessant. Da mir aber das Kleiden wie eine Frau völlig reicht und ich dies zu jeder Zeit tun kann wie ich das möchte, bin ich so wie es ist recht zufrieden.
 
Wenn man mit einer Frau zusammen lebt, weiß man ja auch wie das Leben einer Frau so ist.Wie eine Frau dann und dann reagiert sieht man dabei auch. Da sollte man sich die drei Wünsche lieber für was anderes aufheben.

Sketsch(Diether Krebs?): Mann im Büro langweilt sich, hat auf einmal drei Wünsche frei: auf einer tropischen Insel,eine schöne Frau,nie mehr arbeiten müssen.Nach dem dritten Wunsch sitzt er prompt wieder an seinem Arbeitsplatz.

Also aufpassen beim Wünschen!
 
Mir würde es schon reichen, wenn der Rest der Menschheit es als normal ansieht, dass Männer Fsh, Strümpfe, Straps, etc. in allen Formen und Farben tragen können.

LG HL.

willst Du das wirklich????

Gerade der Reiz des "Verbotenen" list doch manchmal der Kick, oder?

Stell Dir mal folgendes vor:

- Jeder Mann trägt selbstverständlich Rock und FSH
- Keinen interessiert es ob Mann High Heels trägt oder Bomberstiefel an hat
- Ständig und überall bestrumpfte Beine (nicht jedes Bein will man aber bestrumpft sehen :( )

Ich glaube das dann genau der erotische Kick auf einen Schlag verschwunden wäre. Klar fände ich es auch schön wenn Mann öffentlich im Rock und FSH rumlaufen könnte aber wenn es jeder macht ist es halt nichts besonderes mehr.
Und genau das Besondere macht ja den Unterschied, genau das ist ja das knisternde...

LG
Der Kölner
 
Da kann ich dem Kölner nur zustimmen!
Obwohl ich ja nur zuhause meine Strumpfhose "offen" trage,(heute auch) wäre für mich der Kick weg,wenn Strumpfhosen bei Männern "total normal" wären.
Man sieht das ja bei den Frauen.Ich kann mir nicht vorstellen,das bei den meisten Frauen ein wohliges Gefühl aufkommt,wenn sie Strumpfhosen anziehen.

lg.
Jürgen
 
Bin (gay) zwar feminin und lebe dies seit vielen Jahren aus mit allem erdenklichen aber wenn ne Fee vor mir stünde würde ich mir was anders wünschen :eek:
 
würde ich vor dieser wahl stehen, würde ich sofort ja sagen. es geht ja nicht nur um die kleidung, es geht um das innere ich. und ich habe festgestellt, dass sich mein inneres ich im anderen geschlecht sehr viel wohler fühlt. aber noch is noch nix zu spät :)
 
@ köllner und jürgen,

es ist doch noch ein gewaltiger Unterschied zwischen "als normal ansehen" und "alle tragen ...". Ist dieser Wunsch nicht der Schritt zu der von uns oftmals geforderten Toleranz, welche wir nicht müde werden sie einzufordern? Selbst wenn es "normal" ist werden lange nicht alle Männer FSH und Rock tragen. Es gibt heutzutage ja auch noch Frauen die einen Rock tragen, obwohl Hosen als normal angesehen werden.
Ich für meinen Teil könnte mir durchaus vorstellen dieses als meinen Wunsch zu definieren, obwohl ich persönlich noch eine ganze Reihe anderer Wünsche hätte die mein Wohlbefinden ebenfalls steigern würden.

RbG QCPi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Frau sein möchten ist eine Sache. Problem ist halt, den Körper
kann man nicht in ne Bio-Frau/Bio-Mann verwandeln, nur so gut wie das
daliegende "Material" hergibt, anpassen. Ich denke auch, das viele
Transexuelle darunter leiden, die Jugend aus einer anderen Perspektive
erlebt zu haben, das sie nie die Regel und Kinder kriegen/das sie nie Samen
produzieren können, das Ihre Erfahrungen in Sachen Sex, Liebe, Beziehung
und Gesellschaft anders sind als man es sich gewünscht oder erwartet hätte.
Das bereits Erlebte kann man halt nicht rückgängig machen. Man kanns
drehen und wenden wie man will. Daher wärs mir lieber, wenn man diese
Stereotypen Mann/Frau endlich abschafft und nur noch biologisch
unterscheiden würde.

Was die Mode betrifft, da würd ich mir von der Fee wünschen, dass das
Angebot reichhaltiger ist und Floskeln wie "Sieht schwul aus"/"Tuntig"
/"peinlich"/"lächerlich" von der Bildfläche verschwinden. Und natürlich
Weltfrieden XD


Liebe Grüße
 
Also wenn ich das hier lese muss ich sagen "RESPEKT" ich Wunder mich doch ein wenig wieviel Männer freiwillig die Monatsregel und die vielleicht verbundenen Schmerzen mit in Kauf nehmen( Männer sterben schon bei leichter Erkältung ) oder Kopfschmerzen, weniger Geld vom Chef bei gleicher arbeit usw usw. Wollte damit nur sagen wenn eure Fee kommen sollte denkt sehr gut nach.

Gruß
Jeanny
 
Ich habe mir diesen Gedanken auch schon durch erlebt.
Sinnvoller wäre es,wenn sich als Mann selber in eine Frau kleiden könnte und dann das Umfeld sich nicht daran stösst.Dann hätte ich die Freiheit selber entscheiden zu können,wann ich was mache.
Auf der Arbeit im Blaumann,dann nach Feierabend nach Hause,sich als Frau kleiden und dann z.b. in aller Ruhe Einkaufen gehen zu können oder shoppen.
Dann müsste man auch nicht die Kernthesen seines Lebens umkrempeln.Man könnte den Freizeitanteil besser nutzen und sich besser verwirklichen.

Die Fee könnte ja auch machen,das es so eintrifft wie geschildert.Bei der Komplettumwandlung setzt sicher irgendwann die Langweile ein.
 
Zurück
Oben