... und wenn plötzlich eine Fee käme.

Sylvia760

Junior
Registriert
19 April 2007
Beiträge
34
Ort
Bamberg
Geschlecht
TV
Hallo Crossdresser-Gemeinde,

mich plagt seit langem die Frage, was wir wohl tun würden, wenn da aus dem Nichts eine Fee erscheinen würde um uns einen Wunsch zu erfüllen. Natürlich würden wir alle laut schreien, dass wir eine Frau sein möchten. Hier und jetzt und sofort würden wir das, was wir schon lange sein wollten.Mit allem Drum und Dran!?

Würden wir das wirklich wollen? Mit allen Konsequenzen. Tag ein, Tag aus.

Hier nun einmal meine Gedanken zu diesem Thema:

Ja, endlich eine Frau mit passenden Proportionen, damit man (Frau) in einer riesigen Auswahl stöbern und kaufen kann. Von morgens bis abends, eben wie es alle Frauen täglich tun

Dazu passende Brüste damit der BH endlich mit etwas sinnvollem gefüllt ist.


Und eine Vagina! Naja .... äh, ich weiß nicht, so echt muß es ja nun auch nicht sein.

Den gleichen Job in der Firma, dafür aber mehr Arbeit und weniger Geld! Jaaa, so geht es ohnehin nicht weiter, hier muß endlich was für die Gleichberechtigung getan werden.

Den Haushalt übernehmen, mein Mann geht ja zur Arbeit! Klar, da kann man schön einkaufen gehen, Damenwäsche z.B.! Mein Mann???? Moment, davon war keine Rede, gottlob gibt es genug homesexuelle Frauen.

Schwangerschaft! Nööö, muss nicht sein, außerdem bin ich viel zu alt dafür und dann bin ich ja berufstätig und die Umstände, die damit verbunden sind und ...

Schminken! Was denn sonst, bei jeder Gelegenheit

Strapse und Strümpfe! Was für eine Frage?

Hosen? Im Winter vielleicht und nur wenn's kalt ist. Sonst natürlich nur Röcke und Kleider, natürlich vom feinsten, ich bin doch eine Frau.

Und was wird aus meiner Frau? Öh... äh .... aber ich könnte sie in Kleiderfragen viel besser beraten.


Ok, man würde sicherlich noch einige Punkte finden, um die Entscheidung zu erleichtern. Doch wie sieht die Entscheidung aus? Sind wir doch mal ehrlich, wir picken uns doch zum Großteil die Rosinen aus dem Kuchen. Ich zumindest und das gebe ich zu. Ich würde vermutlich noch mit dem Schminken, den Strapsen und vielleicht noch mit dem Busen fertig, doch alles andere .....

Wie denkt Ihr darüber?

Sylvia760
 
Schöne Gedankengänge, die sich sicherlich noch erweitern lassen. Das, was man nicht hat, aber möchte, betrachtet man gerne durch eine rosarote Brille.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich einer Fee gegenüber genau diesen Wunsch äußern würde. Natürlich macht es Spaß, sich ab und zu in eine Frau zu verwandeln, aber eine sein? Ich denke, da fehlen im Moment genau 41 Jahre der Gewöhnung. Ein schönes Beispiel zu diesem Thema ist der Film "Switch, die Frau im Manne", in dem ein Obermacho nach seinem gewaltsamen Tod von Gott und Teufel zur Strafe in eine Frau verwandelt und zurück auf die Erde geschickt wird. Zwar werden hier nur die Probleme dargestellt, die wir eigentlich an dem Thema so mögen, aber dennoch nicht schlecht gedacht.
 
Ein schönes Beispiel zu diesem Thema ist der Film "Switch, die Frau im Manne"

den film hab ich auch schon X-mal gesehen, gefällt mir immer wieder.

Ja, endlich eine Frau mit passenden Proportionen, damit man (Frau) in einer riesigen Auswahl stöbern und kaufen kann. Von morgens bis abends, eben wie es alle Frauen täglich tun

Dazu passende Brüste damit der BH endlich mit etwas sinnvollem gefüllt ist.

Und eine Vagina!

für eine woche zum testen, da wäre ich sicher nicht abgeneigt,
aber mit der einstellung, das nur ich weiß das ich ein mann bin,
so wie in den obenbeschriebenen film, das wäre sicher auch ein
besonderer kick.
 
@Sylvia760

Diese Frage hat mich sehr sehr lange geplagt. Es gab Phasen da konnte ich an nichts anderes denken.
Was bin ich? Wohin gehe ich? Ist mein Weg der richtige? Warum habe ich öfter den starken Wunsch eine Frau zu sein? Bin ich transsexuell?

Bis heute hab ich noch keine Antwort gefunden die mich "befriedigen" könnte.

Fragen über Fragen die mich auch Nachts nicht mehr zur Ruhe kommen liessen. Wirkte sich natürlich auch nicht unbedingt gut auf meinen Job aus, diese ganzen Fragen kosteten viel Kraft.

Ich weiss noch immer nicht was ich genau bin, wann ich es weiss- keine Ahnung, aber ich hab Zeit (hoffe ich). Finde ich jemals eine Antwort auf meine Fragen die mich manchmal so sehr quälen?
Die Zukunft wird es zeigen.

Also wenn eine Fee erscheinen würde und mir diesen Wunsch erfüllen könnte wäre ich erstmal restlos überfordert.
Ein Teil von mir will auch äusserlich gern Frau sein, andererseits würde mir dann vielleicht was fehlen?
Ach nein, schon wieder diese Fragen!
Ich würde die Fee höflich fragen ob sie mir vielleicht nicht noch einige Zeit zur innerlichen Reifung einräumen könnte.

"Bitte liebe Fee, hast du noch etwas Geduld mit mir? Ich bin noch immer in einem Zwiespalt und am erforschen meiner Gefühle.
Danke liebe Fee"
(Ich hab übrigens ein Buch über Feen)

Wer weiss, vielleicht werde ich mal vor die Frage gestellt?

Den Film "Switch - die Frau im Manne" hab ich auch öfter gesehen, finde ich lustig.
Besonders gut am Ende die Frage ob er/sie als weiblicher oder männlicher Engel in den Himmel kommen will.
Und auf die Antwort dannach - "lass dir Zeit, du hast die ganze Ewigkeit" - einfach "himmlisch"

lg,
chris
 
Hi Chris,

deine Gedanken zu diesem Thema "unterschreibe" ich gerne. Wir werden wohl noch lange rätseln und immer wieder zu neuen Erkenntnissen kommen, dies wird uns weiterhin Kraft kosten. Soweit es möglich ist sollten wir die Möglichkeiten, die sich uns bieten, nutzen und genießen.

In deinem Alter können sich im Laufe der Zeit natürlich noch Entwicklungen ergeben, von denen du heute vielleicht nur träumst. Du braucht m.E. also nicht beunruhigt zu sein. Bei mir (53 Jahre) sieht es etwas anders aus, es beunruhigt mich allerdings überhaupt nicht.


Den Film "Switch ... " habe ich auch mehrmals gesehen und werde ihn auch wieder anschauen. Man kann da schon ins träumen kommen.

Warten wir also weiter auf unsere Fee .....

Sylvia760
 
Provokante Frage: Warum nicht?

Ja, warum nicht ....das ist schon richtig .... aber was dann!?

Nicht, das ich Angst hätte so etwas schönes zu besitzen und im Gegenzug etwas zu verlieren.
Aber aus welcher Perspektive würden wir diese dann betrachten? Frauen sind diesen Teil ihres Körpers ja gewohnt, aber Unsereins eben nicht. Würden wir dann anfangen z.B. nach dem berühmten G-Spot zu suchen, unseren unbekannten Körperteil mit irgendwelchen Utensilien beschäftigen, alles natürlich auf Video bannen für die Nachwelt? Mit einem Mann schlafen?

Dies alles in einem Pornofilm anzuschauen ist eine Sache, sie spricht mich rein sexuell als Mann an.

Diese Gedanken bedrücken mich, so dass ich nicht wirklich wissen will, wie es wäre wenn...

Ich möchte aber, wenn ich schon die "Frechheit" besitze, mich als Frau zu zeigen/fühlen, nichts tun, was eine Frau nicht auch tun würde. (Auf Sex mit einem Mann kann ich leicht verzichten, mit oder ohne Vagina). Auch wenn alles heimlich passiert möchte ich nichts tun, was eine Frau verletzen könnte.

Eine Frau ist eben mehr als das, was sich um Brüste und Vagina versammelt. Und dieses Mehr ist letztlich der schwierigere Teil des Ganzen und genau in diesen Teil möchte(n) wir/ich uns in unserer Unzulänglichkeit so weit es geht versetzen.

Es ist zum verzweifeln, manchmal denke ich, dass ich auf Alkoholiker umschulen und die Damenwäsche bei Ebay verkaufen sollte.

Nix für ungut.

Sylvia

 


Eine Frau ist eben mehr als das, was sich um Brüste und Vagina versammelt. Und dieses Mehr ist letztlich der schwierigere Teil des Ganzen und genau in diesen Teil möchte(n) wir/ich uns in unserer Unzulänglichkeit so weit es geht versetzen.




Sylvia


Danke für diese treffende Aussage Sylvia! Kann ich nur unterschreiben!

Tja, was soll ich sagen, genau so ist es.

Und was ich so nebenbei loswerden möchte wegen dem tragen von Damenkleidung.
Einige glauben tatsächlich dass alle Männer Damenkleidung ausschliesslich wegen einem sexuellen "Kick" tragen. Sicher gibt es viele die das tun, ist ja nichts schlechtes.

Aber man kann doch nicht alle in einen Topf werfen. Manchmal ärgert mich das ein klein wenig.:(
Und nur wenn ich voll im "Dress" bin und auch geschminkt fühle ich mich deshalb doch nicht automatisch als Frau, so ein Blödsinn. Dazu gehört eben WEITAUS mehr, du hast es ja richtig angeführt.

Aber dieses "Mehr" ist, zumindest für mich, interessant, tiefgründig, und vielleicht eine Lebensaufgabe. Aber mit dieser Aufgabe kann ich gut Leben!
Meine tiefen inneren Gefühle beschäftigen sich gern mit dieser Aufgabe.

lg aus dem Steyrtal und schönen Sonntag,
chris:)
 
Mal eine andere Sicht auf die Dinge, von einem Mann, der über Nacht tatsächlich zur Frau wurde, und das noch nicht mal gewollt hatte...

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednerinnen ;) an. Die Vorstellung ist äußerst reizvoll, aber den Schritt dann tatsächlich vollziehen?

Re Vagina: Eine Vagina zu haben, statt des Skrotums, diese Phantasie geistert durch meine erotischen Träume. Der Penis bleibt natürlich dran, damit wäre ich für beide Geschlechter möglicher Sexpartner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frau würde ich nur manchmal gerne sein. Am meisten, wenn ich mal gerne in schwarzen SH draußen herumlaufen will, oder in der kühleren Jahreszeit mit dicken Strümpfen. Ansonsten würde es reichen wenn die Fee den Rest der Menschheit mit dem Verlangen nach Strümfen ausstattet.
 
-danke Dir Sylvia für diese schönen Zeilen! :)
-schmunzeln musste ich voralem darüber, das sich keine von Euch von einem Kerl, popen lassen, würde..gg

Die Fee könnte es ja so machen, das Sie uns für 48 Std. zur Frau macht. Geben wir uns in dieser Zeit, nicht irdiescher Liebe hin, so geht es nach 48Std. normal weiter, als Mann.
Gibt man sich aber währent der 48 Std. irdiescher Liebe hin, so soll mann für den Rest des Lebens, eine Frau bleiben.

Ihr hättets also in der Hand, die Entscheidung läge bei Euch..
Macht was draus!
Ich für mich, wäre darüber gar nicht so traurig, eine Frau zu sein. Ich würde einen Salon eröffen und als Domina arbeiten. hemm...Natürlich müsste auch ich zuerst mal die 48Std. hinter mich bringen. Wie ihr ja sicher alle wisst, lässt sich nun mal eine Domina nicht von einem Kerl, popen..womit wir wieder bei Anfang wären, ...schmunzel.

Lg Miranda
 
Hi Miranda,

das ist natürlich auch eine Möglichkeit, eigentlich recht nett und träumen darf man ja.

Also, die 48 Stunden würde ich schon mitnehmen, das gebe ich zu. Mein männlicher Verstand, so wie jetzt ist, müßte dabei sein (über die Probleme, die sich daraus ergeben könnten, denke ich mal nicht nach).
Die Entscheidung möchte ich mir aber nicht von einem Kerl abnehmen lassen, ob der mich nun poppt oder auch nicht :)
Nee, ich würde dann soviel Kontakt zu anderen Frauen suchen wie nur möglich, ich möchte wissen, wie sie denken, wie sie sich untereinander unterhalten (auch über Männer), welche Gefühle ich empfinden und von anderen empfangen würde, alle die Signale aufnehmen, die ich als Mann nicht wahrnehmen kann.

Ich würde also nicht in der Damendusche des nächsten Hallenbades auftauchen o.ä.

Wenn man den Faden jetzt weiterspinnt und ich träfe eine Frau,die lesbisch ist, und wir verlieben uns .... Au weh, dann wäre es wohl um mich geschehen, glaube ich wenigstens .... aber wenigsten kenne ich mich ein wenig mit Frauen aus und den Rest würde ich auch noch lernen.

Sylvia760
 
Hi Miranda,

Wenn man den Faden jetzt weiterspinnt und ich träfe eine Frau,die lesbisch ist, und wir verlieben uns .... Au weh, dann wäre es wohl um mich geschehen, glaube ich wenigstens .... aber wenigsten kenne ich mich ein wenig mit Frauen aus und den Rest würde ich auch noch lernen.

Sylvia760

Ganz ganz ehrlich gesagt, ich glaube das würde auch auf mich zutreffen. Zumindest hab ich mir dieses "Szenario" schon oft in meinen tiefen Gedanken ausgemalt. Waren durchaus positive Gefühle.

Also 48 Stunden eine (auch körperliche) Frau zu sein wäre sicher äusserst reizvoll! Und ich wüsste gar nicht was ich in so kurzer Zeit alles machen will und kann. Vielleicht könnte man eine längere Zeit aushandeln?;)

Vermutlich müsste ich dannach einen Tag in "meine" Berge abtauchen um Erlebtes und die Flut von Emotionen in der Ruhe und Frieden der Natur verarbeiten zu können.

Mein immenser Wissensdurst, manchmal vielleicht etwas zuviel des Guten.

lg,
chris:)
 
Hi Chris,

du hast völlig recht. Warum nicht ne längere Zeit aushandeln, bei aller Bescheidenheit natürlich:D
Wenn wir schon so weit über unseren Schatten springen oder ein Schwelle überschreiten, die uns die Erziehung und die Gesellschaft vorgeben, dann doch gleich richtig.
Ich genieße die Kommunkation mit dir und Sarahlee!

Doch nun genieße ich erstmal weiter Bits und Bytes und ärgere mich mit einer Datenbank herum - ich bin bei der Arbeit, wie man leicht feststellen kann;)

Tschüss
Sylvia
 
Hallo zusammen,
mal für 48 h oder eine andere überschaubare Zeitspanne eine Frau zu sein, stelle ich mir reizvoll und vor allem interessant vor. Es ginge mir in erster Linie darum, mal aus dieser Perspektive die Welt zu erleben. Die Unterschiede wahrzunehmen. Sex gehört sicher auch dazu, wäre aber nicht das Wesentliche. Ich denke mal, eine solche Erfahrung zu machen, könnte allen helfen. Gegenseitig füreinander Verständnis aufzubringen, das würde dann auf einer ganz anderen Ebene stattfinden.
 
Zurück
Oben