Nunja, der TS wollte ja eigentlich keine Diskussion, sondern lediglich ein KreuzchenAber keiner von diesen Unterstützern traut sich hier offen was zu schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, der TS wollte ja eigentlich keine Diskussion, sondern lediglich ein KreuzchenAber keiner von diesen Unterstützern traut sich hier offen was zu schreiben.
Und wie kommen dann nicht Wenige auf den Gedanken die AfD sei rechts?Ich wähle 100 % AFD und sind nichts rechts !!
Was soll denn eigentlich jetzt TS heißen ? Trans-sexual, so wie der Franknfurter in Rocky Horror picture show, oder wie ? Ich komm´ nicht drauf.Nunja, der TS wollte ja eigentlich keine Diskussion, sondern lediglich ein Kreuzchen![]()
Kenne nur den Hamburger Royal TS, da steht TS für Tomate und SalatWas soll denn eigentlich jetzt TS heißen ? Trans-sexual, so wie der Franknfurter in Rocky Horror picture show, oder wie ? Ich komm´ nicht drauf.
Die sind ja auch nicht rechts. Die sind rechtsextrem.Und wie kommen dann nicht Wenige auf den Gedanken die AfD sei rechts?
Aber rechtsextrem.Ich wähle 100 % AFD und sind nichts rechts !!
Und wie kommen dann nicht Wenige auf den Gedanken die AfD sei rechts?
vor 2015 haben wenigstens noch braune Bratzen die Häuser von Migranten angezündet und Serienmorde begangen....aber sowas darf man ja heutzutage auch nicht mehr machen....Medien,Fake News = der Deutsche lässt sich doch beeinflussen = siehe Corona,Gewalttäter = vor 2015 konnten wir alle noch ungestört auf den Weihnachtsmarkt gehen,Veranstaltungen besuchen,Karnevalsumzug usw. !!
gesteuert werden diese Taten von Rußland zum Beispiel eher nicht - glaube ich. Aber unterstützt werden sie von denen, wie damals die RAF. Solche Länder haben ein Interesse an Instabilität bei uns.aber stelle mir auch die Frage, in wie weit diese Taten auch von außen gesteuert werden - mit dem Ziel, uns in Deutschland und Europa zu destabilisieren.