Umfrage zur Bundestagswahl 23.02.2025

Wen wählst du bei der Bundestagswahl am 23.02.2025

• CDU

Stimmen: 17 27,0%
  • CSU

Stimmen: 2 3,2%
  • SPD

Stimmen: 5 7,9%
  • FDP

Stimmen: 3 4,8%
  • Die Linke

• BSW

Stimmen: 3 4,8%
  • AFD

Stimmen: 18 28,6%
  • Bündnis 90 Die Grünen

Stimmen: 8 12,7%
  • Frei Wähler

Stimmen: 1 1,6%
  • Volt

Stimmen: 0 0,0%
  • Piraten

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

• Ich bin noch unentschlossen...

• Ich gehe nicht wählen.

• Umfrageteilnehmer
    63
Und wie kommen dann nicht Wenige auf den Gedanken die AfD sei rechts?

Medien,Fake News = der Deutsche lässt sich doch beeinflussen = siehe Corona,Gewalttäter = vor 2015 konnten wir alle noch ungestört auf den Weihnachtsmarkt gehen,Veranstaltungen besuchen,Karnevalsumzug usw. !!

@Nyfet

Die Dummen wollen einfach nicht aussterben. Wie kann ein klar denkender Mensch einem Blondinchen hinterher laufen die mit dummen Aussagen auf Dummenfang geht, von Windräder der Schande redet und einen Höcke zum Minister machen will.

So unfassbar dumm kann doch kein gesunder Mensch sein.

Medien,Fake News = der Deutsche lässt sich doch beeinflussen = siehe Corona,Gewalttäter = vor 2015 konnten wir alle noch ungestört auf den Weihnachtsmarkt gehen,Veranstaltungen besuchen,Karnevalsumzug usw. !!
vor 2015 haben wenigstens noch braune Bratzen die Häuser von Migranten angezündet und Serienmorde begangen....aber sowas darf man ja heutzutage auch nicht mehr machen....
Und unsere bunte Vielfalt wird auf den CSDs natürlich nur zum Schutz des Deutschen Volkes von rechten Gruppierungen eingeschüchtert.
Aber sorry, alles was nicht in meine Gedankenwelt passt, wird natürlich als Fake News abgestempelt, denn wir Schlafschafe wissen ja gar nicht, was in diesem Land so wirklich abgeht.

Du merkst aber schon, dass auch du dich in deiner Wahrnehmung sehr stark beeinflussen lässt, es aber anderen Menschen als Argument vorhältst?

Es ist natürlich sehr einfach Gedacht, die islamistische Hintergründe der Gewalttaten mit den Flüchtlingen und Migranten in Verbindung zu bringen. Ich streite einen Zusammenhang hierbei nicht ab, aber stelle mir auch die Frage, in wie weit diese Taten auch von außen gesteuert werden - mit dem Ziel, uns in Deutschland und Europa zu destabilisieren.
Jüngste Berichte zeigen eine Verknüpfung von russischen Aktivitäten im islamistischen Milieu.

Meiner Meinung nach befeuert die AfD noch diese Destabilisierung und trägt zur politischen und wirtschaftlichen Schwächung unseres Landes bei. Für mich ist diese Partei ein Wolf im Schafspelz.

aber stelle mir auch die Frage, in wie weit diese Taten auch von außen gesteuert werden - mit dem Ziel, uns in Deutschland und Europa zu destabilisieren.
gesteuert werden diese Taten von Rußland zum Beispiel eher nicht - glaube ich. Aber unterstützt werden sie von denen, wie damals die RAF. Solche Länder haben ein Interesse an Instabilität bei uns.

Klingt eher nach Verschörungstheorie. Ich denke sie wollen ihre Rohstoffe verkaufen? Das klappt aber besser mit stabilen Ländern.

Was die Wahl für deinen Kontostand bedeutet: https://perspective-daily.de/articl...stand-bedeutet/fVPHhWIf?pk_campaign=link-user

Das Lesen des Beitrags erfordert Textverständnis und die Bereitschaft, sich kritisch mit Parteiprogrammen und deren Auswirkungen auseinander zu setzen.
Natürlich könnte man diesen Beitrag auch als Fake News abtun, aber sind wir nicht alle irgendwie Schlafschafe, wenn wir unsere Meinung nicht hinterfragen lassen?

Zurück
Oben