Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange man sich nicht beschwert ist ja die Welt auch in Ordnung. Soll jeder so machen wie er will.Nun ja, die Senioren-Union muss irgendwie ihre Existenz unter Beweis stellen. Ich würde mir diese Apps selbst dann nicht aufs Schlaufon laden, wenn ich eines hätte.
Mal was anderes: Weiss eigentlich irgendjemand, was der @Gotti am Sonntag wählt?
Damals vielleicht nicht, aber jetzt sind es doch die "Dummen", die Extrem rechts wählen, warscheinlich auch in Deutschland.
Aus Sicht eines linken Menschen ist es vermutlich schon die CDU. Sonst wohl eher die AfD die ich, wäre Bernd Lucke noch maßgeblich, auch gewählt hätte. Aber leider hat es die Partei vorgezogen im Morast zu versinken.Wer ist denn extrem rechts ?
Ich habe reagiert auf Krabat, der geschrieben hat das damals Studierte und Intelligente waren die die Nazis unterstützt haben. Und Extrem Rechts kann man als AFD in Deutschland, FPÖ in Österreich, Rassemblement in Frankreich und PVV in den Niederlanden finden.Wer ist denn extrem rechts ?
(mal nur nebenbei: Wie definiert sich eigentlich dumm?Damals vielleicht nicht, aber jetzt sind es doch die "Dummen", die Extrem rechts wählen, warscheinlich auch in Deutschland.
Apropos: Ist die Weidel eigentlich Schweizerin, oder Deutsche?Die Schweizer sehen das völlig anders.
War nicht so ernst gemeint;-)Wenn sie nicht deutsche Staatsbürgerin wäre, könnte sie auch nicht in den Bundestag gewählt werden.