Tragen von Damenunterwäsche

Ich trage ausschließlich Damenwäsche unter Strumpfhosen. Zu Hause Trage ich aber nur Strumpfhosen.

Slipi

Hallo Slipi.
Slipi das mach ich auch so,trage aber unter meiner Strumpfhose aber nichts, sondern nur bei Strümpfen und Hüfthalter trage ich Slip und String da es da nicht anders geht.

Gruß Strumpf Wilfried

Ich trage eigentlich keine Damenunterwäsche unter den Strumpfhosen (habe da lieber nichts drunter). Aber bei meiner Ex sollte ich hin und wieder mal eins ihrer Höschen anziehen.

SH-Junge;44010.
SH-Junge das mach auch so, trage unter meiner Strumpfhose auch nichts sondern nur bei Strümpfen und Hüfthlter trage ich ein Slip da es da nicht anders geht.

Gruß Strumpf Wilfried

ich trage damenwäsche dann gerne, wenn sie mir passt und sitzt und / oder sexy aussieht.
früher fast nur, heute selten

...also wenn schon denn schon. Ich finde es sehr erregend wenn man als Mann eine FSH trägt und drunter dann auch einen passenden Slip.

Hallo DirtyDiana.
DirtyDiana ich trage Slip oder Strig nur wenn ich Stümpfe und Hüfthalter trage,aber nie unter einer Strumpfhose und auch nicht über einer Strumpfhose wegen dem Gefühl.

Gruß Stumpf Wilfried

Unter meiner Strumpfhose trage ich immer ein Spitzenhöschen bzw. den Slip aus Microfaser. Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan bin, Unterwäsche des schönen Geschlechts zu tragen, besonders wenn meine Frau mir diese ausgesucht hat.

Ich trage eigentlich nur noch Damenslips.Je nach Verlangen einen String oder eine Miederhose.Die Miederhose trage ich über der Fsh dann rutscht diese nicht so leicht nach unten.

Gruß Berta

Auch ich trage fast ausschließlich Damenunterwäsche,FSH, body,Strings,Korsetts am we
lg julia

ich trag alles gern was zur damenwäsche zählt,je nach lust und laune.......hauptsache sich darin wohl fühlen!

Ich trage eigentlich nur noch Damenslips.Je nach Verlangen einen String oder eine Miederhose.Die Miederhose trage ich über der Fsh dann rutscht diese nicht so leicht

Hallo Berta,
Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. In dem Outfit und in Damenslippern habe ich mich dann in einem Fachgeschäft nach Damenhosen umgeschaut. Ich fand verschiedene gut sitzende modische Alternativen, aus denen ich dann zusammen mit meiner Partnerin auswählen konnte. Der Eingriff von links und die kleinen Taschen sind zuerst etwas gewöhnungsbedürftig. Wir haben uns für gleich zwei entschieden, die ich sehr häufig mit einem Miederhöschen in der Farbe der Fsh darunter trage.

Gruß Fried

natürlich gehört so was dazu.

trage meistens strings (am liebsten mit spitze und durchsichtig) oder knappe slips

mfg danylon

ich trage nur noch Herrenuntewäsche wenn ich zum Sport gehe. Ansonsten gehört bei mir die Damenunterwäsche täglich dazu. Das ist dann immer Slip und des öfteren auch mal einen BH. Wenn mit BH achte ich auch drauf das es der passende zum Slip ist. Wenn meine Partnerin ihn nicht mal wieder an hat.

Ich trage nur noch auf der Arbeit Feinripp, nach Feierabend und an Wochenende nur noch Damenwäsche. Das heißt Slip,Bh,FSH,Kleider und Röcke.Es gibt nichts schöneres.
Gruß Paula-DWT
alias Iowa

Nun ich trage unterdem arbeiten meißtens Herren Microfaser und Herren Strings und sonst sehr gerne Damenunterwäsche egal ob es strings, Hosen, Strumpfgürtel Mieder oder sogar Röcke oder ganze Nachtkleider aus Seide und Microfaser sind....Find ich gut und meine Freundin hat auch kein Problem damit. :unsure: :p

Hallo,

als langjähriger Freund von Dessous und Miedern habe ich schon vor längerem komplett auf Damenwäsche umgestellt. Finde die Hemdchen und Slips einfach viel angenehmer zu tragen. Zur Strumpfhose meist schöne Strings.

Die Auswahl und Vielfalt bietet da viele Möglichkeiten.

Zurück
Oben