Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich trage auch fast nur noch Damenunterwäsche. Sie fühlt sich schöner an, ist aus schönerem Material, ist abwechslungsreicher und sie passt einfach besser zur FSH.
Strumpfhosen trage ich ausschließlich "unten ohne" und ansonsten ausschließlich schwarze Herrenslips oder -strings.
Allerdings: wenn ich ein paar Tage beruflich unterwegs und deswegen ohne meine Liebste bin, legt sie mir immer ein paar Strumpfhosen und Strings von sich in den Trolley. Da trage ich dann auch mal Damen-Dessous. Aber immer nur von ihr und nur, wenn wir getrennt sind.
Nicht immer,trage öfters Mieder und Bodys. Als TV gehört das dazu und an "normalen Tagen" kommt es auf die Situation an. Ein FSH hat mann schnell mal mit der Hose runter gezogen.
Schönes Wochenende an alle.
TV Anette
Ich auch, am liebsten, figurformende Miederhöschen, Bodies, eben alles, was das FSH- und Strümpfetragen ausmacht. Ist wichtig, ein Herrenslip sehe blöd aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.