Tragen von Damenunterwäsche

Hallo,

ich bin reinrassiger Damenwäscheträger (DWT/CD). Ziehe seit ca. 34 Jahren schon immer mal komplette Damenwäsche (DW) an (Unterwäsche und Kleider).

Seit Feb. 06 nun immer und den ganzen Tag: Damenunterhose, Damenbinde, Feinstrumpfhose (FSH) und Miederhose. Bin schon daran gewöhnt. Merke tagsüber fast nichts davon.

Nur zum Sport habe ich noch Männerunterhosen an.

Zur Damenbinde:
Habe ein PIPIproblem. Muß daher was machen. Damenbinden sind effektiv und billig. Daher Damenbinden. Weil ich DWT bin ziehe ich dazu Damenunterhose an, sonst wirds zuviel. Damit man die Binde nicht sieht eine Miederhose. Damit die Miederhose nicht im Schritt reibet eine Feinstrumpfhose. So einfach habe ich es meiner Frau erklärt und Sie hat es akzeptiert.

Die Damenwelt hat ja eine riesige Auswahl an Unterwäsche und Kleidern. Nenne auch über 4 Umzugkartons voll DW aller Art mein eigen.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello everybody,
Love to wear panties (lace & velvet) stockings and pantyhose,it just feels wonderful on my naked skin and gives me a sensuous feeling.
Joebluevelvet.

leichte miederhosen und hosenkorseletts dürfen natürlich nicht fehlen

Damenunterwäsche gehört dazu,klar,mir gefällt es, Miederhosen, Bodyformingdessous, Strapse zu tragen:)

Bei mir ab und zu ja, aber ich werfe meine weibliche Seite keiner "Kleiderordnung" zu.
Wenn ich es will ja, dann hab ich schon mal Spitzenunterwäsche an.

hi hi,
christina

Fast immer trage ich Damenslips ( verschiedene Farben und Formen) und wenn es geht auch Fsh (außer auf Arbeit ) ,meine Frau weiß davon und reicht mir auch schon mal meine D-Slipsmit an.In der Freizeit trage ich gerne BH-Hemdchen

Fast immer trage ich Damenslips (in verschiedenen Farben und Formen, aber nur Mikrofaser) und wenn es geht Fsh ( außer am Arbeitsplatz ), meine Frau weiß davon und reicht mir sie sogar an. In der Freizeit ziehe ich meist ein BH-Hemdchen an. Trägt sich einfach wunderbar.

Hi hier ist Goldenlady! Ich trage immer damenslips unter meinen Strumpfhosen. Das rundet die Sache ab. Als anhang 2 Bilder von mir.

Tschüss goldenlady

...also wenn schon denn schon. Ich finde es sehr erregend wenn man als Mann eine FSH trägt und drunter dann auch einen passenden Slip.

Hallo,DirtyDiana.
DirtyDiana,mit ein Slip ist doch das ganze schöne Gefühl da hin,ich trage kein Slip und auch kein String drunter und drüber auch nicht.

Gruß Strumpf Wilfried

Hallo,

wie schon erwähnt, ziehe ich immer Damenunterwäsche an.

Aus meiner Sammlung (von Frauen getragene Wäsche) habe ich die Damenslips, die Damenhemdchen und die Bh`s.

Miederhosen, Damenbinden und Feinstrumpfhosen kaufe ich mir selber.

Ziehe jeden Tag in folgender Reihenfolge die Wäsche an:

BH, Damenunterhemd, Damenunterhose mit Binde, Feinstrumpfhose, Miederhose und Wollsocken. Dabei habe ich keine Gefühle.

Dann Männerhemd und Männerstoffhose. Unter der Woche ins Büro mit Strickweste und am Wochenende zuhause Jeans und Jeanshemd.

Ziehe die Damenunterwäsche als Mann an.

Im Büro ziehe ich mich machesmal dann auch als Frau an (nur Kleider).

Meine Frau weiß es, meine Kinder nicht.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

damenslips

hallo
dazu möchte ich sagen das männerslips unter strumpfhosen einfach lächerlich aussehen. zur strumpfhose so finde ich gehört damenwäsche
mann trägt ja auch damenstrumpfhosen nicht mit unrasierten beinen.
ein schöner damenslip ob string oder panty sieht einfach sexy aus unter einer strumpfhose. manche tragen ja auch eine strumpfhose ich finde aber
ein slip oder ein bodie ist einfach ein muss

greetz

Zurück
Oben