Tragen von Damenunterwäsche

hallo evelchen,
da kann ich dir nur zustimmen. Zu einer Strumpfhose paßt ein schöner Damenslip oder String einfach am besten. Trägt sich auch viel angenehmer als Herrenwäsche. Und die Auswahl ist viel breiter. In einem schönen Seidenslip fühlt man(n) sich einfach wohler.

damenslips

Hy hier ist
Goldenlady, also ich trage unter meiner Feinstrumpfhose immer einen Damenslip. Hauptsächlich in weiss, in der Grösse 36/38.

Gruss Goldenlady

Damenwäsche und FSH

Beides gehört zusammen zu meiner Vorliebe. Zumal Herrenslips doch dicker sind und dann wirds ganz schön warm in der FSH.
So gehört mindestens ein schöner Damenslip/-Hipster, gerne mit/aus Spitze und farbig zur FSH dazu. Gerne und oft auch ein passendes Top oder Hemd dazu.
:rund_05:

Immer mit Damenslip

Ich trage nur noch Damenslips (meist Sloggi) manchmal auch mit Spitze , im Sommer String-Tangas unter unter der FSH. Meist auch eine Miederhose darüber.

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich hier einmal äussern!
Ich ziehe mit einer absoluten Vorliebe FSH(am liebsten Blickdicht) und dazu gehört in meinen Augen auf jeden Fall Damenslips, was ich auch immer trage und auch neuerdings einen Damenbody! Es ist in meinen Augen ein es angenehmes Tragegefühl! Wenn ich aber abends zuhause bin, trage ich auch meine 15-30 Den-FSH auch ohne Slips! Was auch ein sehr tolles gefühl ist!

MFG Peaceman

Mir macht es Spass zu bestimmten Tage auch das gewisse extra drunter mal wegzulassen ;) Das kann tierisch Spass machen, wenn ein Andere ahnt, was Sache ist *g*

Liebe Grüße,
Peaches

Ich trage unter meiner Feinstrumpfhose nur Damenslip und im Sommer wenn es recht heiß ist trage ich ebenso Frauenslip, mal mit Spitze oder auch ganz schlicht, Hauptsache feminin.

LG Roberta

Ich trage zu meinen Feinstrumpfhosen gerne ein zartes Höschen, oder auch mal ein eng sitzendes Mieder. Zudem trage ich sehr oft BH.

Liebe Grüße
Jürgen

Als jemand, der seine FSH eigentlich ohne Slip, dafür im Winter aber gerne mit Damen-Body trägt eine Frage: M. E. gibt es inzwischen so tolle und feminine Herrenunterwäsche, zum Beispiel von menstore oder activskin, dass der Unterschied zur Damenunterwäsche zunehmend verschwindet. Wie seht ihr das??

Als jemand, der seine FSH eigentlich ohne Slip, dafür im Winter aber gerne mit Damen-Body trägt eine Frage: M. E. gibt es inzwischen so tolle und feminine Herrenunterwäsche, zum Beispiel von menstore oder activskin, dass der Unterschied zur Damenunterwäsche zunehmend verschwindet. Wie seht ihr das??

Bitte eröffne für diese Thema einen eigenen Thread, da das vom eigentlichen Thema doch ein bissel weit entfernt ist und den Thread in andere Bahnen lenken würde,
die mit der Eingangsfrage nur noch sehr bedingt zu tun haben

Also die Wäsche der Activski eigentlich nicht schlecht. Aber ich glaube wenn man schon die weibliche Wäsche trägt, dann bleibt man dabei, eben immer das Original vorziehen.

Ich finde männliche Wäsche kann noch so feminin sein, aber schon der Gedanke daran man trägt etwas weibliches was eigendlich nur für Frauen bestimmt ist, dass macht einfach den Reiz aus und lässt mich etwas weiblicher erscheinen und genau das will ich ja auch.

LG Roberta

Hallo,

natürlich gibt es ja Büstenhalter, Miederhosen, Feinstrumpfhosen, Satinunterhöschen (zieh ich alles täglich an) und Damenbinden (brauch ich täglich) nicht für Männer. Auch mit Miederhosenkorseletts siehts mau aus (zieh ich immer Mittwochs und Sonntags mit Damenunterkleid an). Ganz zu schweigen von Damenbekleidung.

Also, immer schön vom Damenwäschelager bedienen.

Liebe grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Ich trage immer solche Slips oder Strings,aber aus Nylonstoff müssen sie sein!

Gruß

nylontranny

Zurück
Oben