Tragen Polizistinnen-Dienststrumpfhosen?

Dienststrumpfhosen

Hallo Miss Ulvanig,

Dein Kommentar liest sich sehr interressant!

Das die weibliche Gendarmerie in Österreich eine Augenweide sein kann, konnte ich schon selber feststellen :)

Bezüglich der Strumpfbekleidung, kann ich dies allerdings nur im ausserdienstlichen Bereich bestätigen... ;)

Schreib doch mal Deine Erfahrungen, da Du ja vom Fach bist.

LG

Hallo,
weiss mit 100%iger Sicherheit, dass es keine dienstlich gelieferten FSH für weibl. Polizeibeamte gibt...!

Sie tragen zwar FSH unter der Uniformhose, allerdings privat gekaufte!

LG
Gitte

Hallo,
weiss mit 100%iger Sicherheit, dass es keine dienstlich gelieferten FSH für weibl. Polizeibeamte gibt...!

LG
Gitte

hey gitte

wie du es richtig sagst :) wir (also zumindest ich) tragen private sh unter der uniformhose :) aber vom staat kriegen wir keine ;)

Ich kann nur über meine Erfahrung bei der Bundeswehr berichten.

Unsere San.- Unteroffizierin hatte zu manschen Anlässen Ihre Ausgehuniform/ Weiblich an.

Und aus Ihren Angaben hatte Sie immer schwarze Halterlose darunter.

Hatte auch mal das vergnügen diese zu sehen, leider nicht an Ihren Beinen.

Zu der Frage ob auch Polizisten ( männlich) ihrem Fetisch nachgehen kann ich nur

sagen, auch Pol. sind nur Menschen.

Man stelle sich vor Uniformierte Einheiten, egal welcher Art ( Bw,Pol.,Feurerw. u.ä.)

müssten morgens antreten und die Hosen runterlassen.

Da würde mansch einer ganz schöne Augen machen, da wären SH`s noch das harmloseste.

ich glaub nicht das sie dienststrumpfhosen haben. ich habe einige kataloge für polizei dienstbekleidung, das einzige was es an unterwäsche gibt sind lange unterhosen. ich glaube aber schon das einige polizistin welche tragen, aber mehr in gedeckten farben schwarz onder creme. kann mir pink nicht vorstellen he he

O.k. die Dame trägt offensichtlich eine Strumpfhose. Aber muß das deshalb eine "Dienststrumpfhose" sein? Möglicherweise gibt es eine Anweisung, dass Strümpfe hautfarben o.ä., also nicht pink, neongrün etc. sein sollen. Aber das weiß ich definitiv nicht, ist nur eine Vermutung.

...hab mal gegoogelt und dies gefunden...

Bundespolizei (Österreich)

...also zumindest dort ist es bei festlichen Anlässen zwingend vorgeschrieben wird aber zum Teil auch im regulären Dienst getragen...

lG

katy
Moin moin,

ich hab aber nix gefunden, dass das nur für Polizistinnen gilt. :rolleyes:

Naseweiße Grüße

Heely

Möglicherweise gibt es eine Anweisung, dass Strümpfe hautfarben o.ä., also nicht pink, neongrün etc. sein sollen. Aber das weiß ich definitiv nicht, ist nur eine Vermutung.

Und das nicht nur bei Behörden - seid 2010 darf nun jeder Arbeitgeber nicht nur die Farbe, per Vertrag die gesamte Unterwäsche, was zu tragen ist- einschließlich SH bestimmen :

Das SCHLÜPFER URTEIL
:eek:
Kleiderordnung im Job (21/11) » Archiv - Newsletter arbeitsrecht.de » Newsletter » arbeitsrecht.de

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie eine Polizistin mit Strumpfhose gesehen wenn ich ehrlich bin und bin froh wenn ich mit der Polizei nix zu tun habe ! :Ausgezeic

Hallo,

LG
Gitte

Arme Gitte ich würde mit euch Einkaufen gehen - wenn ich der Polizeichef wäre :Ausgezeic

also...in österreich weiß ich nix von dienststrumpfhosen :) und ja sie tragen sh unter der diensthose.. woher ich das weiß ? ;) sagen wir mal so.. ich bin vom fach ;) sehr vom fach ;)

Na in den Bergen ist ja auch kalt bei euch - da muss man auch sowas drunter tragen, sonst seid Ihr alle verschnupft. Nach dem Schlüpfer Urteil würde ich das befehlen :unsure:

Zurück
Oben