Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts dann wenigstens keine Diskussion über die Farbe...
Vielleicht kommt es aber auch ganz anders.
LG (Summertime)
Zwar mussten alle Frauen erst ihre Maße abgeben. Doch das scherte die Bekleidungs-Kommission, in der damals nur Herren saßen, herzlich wenig. Sie ließ Männer-Uniformen verteilen, die schlecht saßen und, von Frauen getragen, optisch wenig hermachten. „Da kämpfen wir noch heute“, sagt Kern, seit einer Weile Landeschefin der Frauengruppe der Gewerkschaft der Polizei (GdP). Doch einst bekam sie nur schwarze Pumps und Dienst-Strumpfhosen, dazu einen Rock, den sie exakt einmal anhatte – am Tag der offenen Tür. Irgendwann verschwand er aus dem Sortiment. „Ein Rock ist halt nicht zweckmäßig“, sagt Kern
Hallo Spree,
da hast Du Recht. Darum wurden die Dienströcke auch bei der neuen blauen Uniform nicht mehr ins "Sortiment" aufgenommen. Außerdem soll Arbeitskleidung ihren Zweck erfüllen.
Danke für den Hinweis nebst Bildnachweis. Ich denke es gibt sicherlich gerade im repräsentativen Bereich genug Anlässe, bei denen Polizistinnen ihren Dienst auch im Rock verrichten können. Ich würde mich nicht daran stoßen, im Gegenteil.stimmt doch gar nicht, -hier nochmal mein Link aus der Morgenpost mit den neuen Uniformen. Guck mal hin, was da getragen wird
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00101/polizeiuniform_sach_101629b.jpg
Schaut mal nach Nordkorea. ...
aber gerne doch....
Hallo zusammen,
mal eine Frage die mich mal so gerade beschäftigt. Zum einen gibt es Dienststrumpfhosen für Polzistinnen? Zum 2. tragen Polizistinnen unter Ihren Hosen eine Strumpfhose?
Wer hat eine Polizistin schon einmal in Sh gesehen?
Wer ist vom Fach oder weiss sonst auch mehr und kennt Insiderinfos?
Gruss an ALLE