Tragen Polizistinnen-Dienststrumpfhosen?

Bei Politessen habe ich schon öfters Rock und Strumpfhose gesehen,
aber nicht bei Polizistinnen. Und ich glaube auch nicht, das bei genannter
Polizistin eine Strumpfhose zur Dienstkleidung gehört.
Eher aber doch zur Politesse.

Bei Politessen habe ich schon öfters Rock und Strumpfhose gesehen,
aber nicht bei Polizistinnen. Und ich glaube auch nicht, das bei genannter
Polizistin eine Strumpfhose zur Dienstkleidung gehört.
Eher aber doch zur Politesse.
Die Strumpfhosen von Politessen haben bestimmt ein Knöllchenmuster:eek:.

SFG Heely

Es gibt Leute die behaupten, dass die Strumpfhose zur Ruprik Unterwäsche zählt. Ich kann mir nicht vorstellen, das es unsere Regierung wagt als Dienstgeber für unsere Polizei ihre Angestellten vorzuschreiben, welche Unterwäsche zu tragen ist.
Weiter gehe ich davon aus das Polizistinnen im Aussendienst und kalten Temparaturen Strumpfhosen unter ihren Uniformhosen tragen, genauso wie jede andere Frau auch die im Aussendienst tätig ist, und für die es normal ist Strumpfhosen unter Hosen zu tragen. Da Fetischisten in jeder Berufsgruppe zu finden sind, kann davon ausgegangen werden, dass es auch Polizisten gibt, die Strumpfhosen tragen.

Mir ist egal welcher Beruf ausgeübt wird, die Strumpfhose passt zu jedem. Leider wird das immer wider mal gern vergessen.

lg Strumpfgirl

Wenn die Strumpfhosen von Politessen ein Knöllchenmuster haben, dann haben die der Polizistinnen bestimmt ein Gittermuster.
Oder bei den Kriminalbeamtinnen wärs dann bestimmt eine Netzstrumpfhose, damit die Verbrecher ins Netz gehen.
:rolleyes:

in england und andere commenwhealth länder trage die polizei frauen strumpfhosen zur rock

emer_police.jpg

ich finds sexy wenn frauen zu ihren uniformröcken eine schöne feinstrumpfhose tragen,wie z.b.die feuerwehrfrauen in ihren schönen blauen uniformen und dazu rock und feinstrumpfhose,sieht echt heiss aus......

Meine beste Freundin ist Polizistin.
Antwort: Nein ;)

also müssen Sie sich selber die SHs kaufen?

hier ein Pic über die neuen Uniformen
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00101/polizeiuniform_sach_101629b.jpg

in Österreich sieht es für eine Polizistin laut Wikipedia anders aus:D
dort wird eine SCHWARZE SH vorgeschrieben:

Bekleidung

Im regulären Dienst wird die Exekutivdienstuniform (EU) getragen. Diese besteht aus:

Zuletzt bearbeitet:
das thema ist ja sehr schön, aber tragen polizistin auch strapse oder halterlose, wer kann darüber was sagen, übrigens finde ich es sehr schön polizistin in fh zu sehen:)

... aber tragen polizistin auch strapse oder halterlose ...

Ja selbstverständlich tun sie das, aber nur, wenn sie undercover im Rotlichtmilieu ermitteln. Allerdings muss man davon ausgehen, dass sicherlich die allermeisten Polizistinnen ihren Dienst am liebsten grundsätzlich in Strapsen und Reizwäsche ausüben würden. Diese ganze Oberbekleidung stört doch ohnehin nur, wenn man sich bewegen muss. Wahrscheinlich gilt das sogar für alle Frauen. Immer und überall. Egal, was sie gerade machen.

das thema ist ja sehr schön, aber tragen polizistin auch strapse oder halterlose, wer kann darüber was sagen, übrigens finde ich es sehr schön polizistin in fh zu sehen:)

Unbedingt! Genauso wie Morx es sagt!
Außerdem kann man an den Strapsen viel besser die Dienstwaffe befestigen als an dem unbequemen Schulterhalter.

Wenn ich eine Polizistin in Strumpfhosen sehe, provoziere ich immer eine Verwarnung, damit ich mich besser satt sehen kann

Auch bei Politessen parke ich deswegen gerne falsch und locke sie damit an.

LG
Die Queen:D

Zurück
Oben