Dem kann ich mich nur anschließen!!Den teilweise hier verbreiteten Pessimus teile ich ebenfalls nicht ganz. Ich habe jetzt im Spätsommer und im Herbst in einigen deutschen größeren Städten wieder mehr junge bis reifere Frauen gesehen, die FSH und Röcke mit Stiefeln tragen. Die Mode, die Jeans in die Stiefel zu krempeln, ist allerdings für die FSH eine Bedrohung. Sollte sich diese Mode aber mal wieder ändern, und es gibt bereits Anzeichen dafür, so bin ich wieder optimistisch gestimmt. Dann gilt auch für die Männerwelt: Machen wir es den Frauen nach und tragen FSH!!! :rockon::rockon:
Außerdem kenne ich einige Frauen, die zwar ihre Jeans in die Stiefel krempeln aber trotzdem Strumpfhosen oder Halterlose drunter ziehen. Wie sagte eine Freundin von mir so schön - einer der größten Fortschritte seinen die Hüftstrumpfhosen. Dadurch würden viele jüngere Frauen, die gerne Hüfthosen tragen auch wieder Strumpfhosen anziehen. Vor "Erfindung" der Hüftstrumpfhose sei das Tragen einer Strumpfhose in Kombintion mit einer Hüfthose undenkbar gewesen. - Na wenn das nicht ein Zeichen in die richtige Richtung ist.