Muss ich als Frau teilweise zustimmen. Kenne kein Mädel, das zu Ballerinas Strumpfhosen trägt. Das sind dann Feinsöckchen bzw. -kniestrümpfe. Im Sommer tragen die wenigsten FSH.
Dagegen werden im Winter tatsächlich mehr FSH getragen und auch von jungen Frauen, die angeblich, wie es hier immer wieder heißt, mittlerweile einen furchtbar schlechten Geschmack haben. Also zu sagen, Frauen tragen generell keine Strumpfhosen mehr oder nur sehr selten, ist ebenfalls falsch. Liebe Herren, zieht euch also bitte mal die rosarote Brille des Fetischisten aus und denkt mal nach, bevor ihr weiterhin Dinge behauptet wie, dass Mädels zu Ballerinas tatsächlich Strumpfhosen tragen. So ist es nämlich nicht, auch wenn ihr es gerne glauben wollt.
Amen.
Hallo,
ich vermute mal, dass zu bei der Behauptung, dass Mädels zu Ballerinas keine Strumpfhosen tragen, auch gehört, dass sie zu den Ballerinas dabei lange Hosen anhaben. Da stimme ich dann zu, die wenigstens Menschen werden im Sommer unter einer langen Hose noch eine Strumpfhose tragen. Eine generelle Aussage, dass Mädels zu Ballerinas keine Strumpfhosen tragen wäre nämlich schlichtweg falsch.
Über den Geschmack von jungen Frauen könnte man glatt einen eigenen Thread erstellen.
Tatsache ist sicher, guter oder schlechter Geschmack ist ganz sicher nicht davon abhängig, ob Strumpfhosen gemocht und/oder getragen werden.
Leider ist es aber auch so, dass jungen Frauen eine vorteffliche Zielgruppe sind, was Mode betrifft. Da wird sehr gerne das angezogen, was gerade in ist.Dieses Jahr sind es zb Ballerinas, was sicher die Zustimmung von vielen hier findet. Aber es gab auch genug Modetrends, die doch eher neben der Spur lagen.
Die meisten Trends sind keine Neuerfindung. Ballerinas gibts seit ewigen Zeiten, ginge es nur um Geschmack, so hätten junge Frauen schon seit Ewigkeiten die Gelegenheit gehabt, sie zu tragen. Das tun sie aber erst jetzt, weil es jetzt Mode geworden ist. Für mich hat das manchmal weniger mit Geschmack zu tun, sondern mehr mit der Bereitwilligkeit, Geschmack durch Modetrends zu ersetzen.
Btw duftwunder, wenn ich hier so die Mehrzahl der Posts in diesem Thread anschaue, so sehe ich da keine rosarote Brille des Fetischisten. Oft ist die Rede von Feinstrümpfen, ein Begriff, der ja nun jegliche Form von feinen Strümpfen umfasst, also auch Söckchen oder Kniestrümpfe. Insofern sehe ich da eher die realistische Einschätzung, die von Dir gefordert wird. Man kann eben auch eine Vorliebe für Feinstrümpfe haben und hier schreiben, ohne dass der Verstand ausgeschaltet ist.
Gruß
Moreau