Ja die alten lateinischen Vokabeln.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möglicherweise weil 'er' sich zumindest oft als Frau fühlt bzw. fühlen will und weil dieses Forum nicht das Einwohnermeldeamt ist, sondern eine Möglichkeit, der Realität (mit Schniepel=Mann, ohne Schniepel=Frau) zeit- und teilweise zu entfliehen?Nach diesem Beitrag frage ich mich ernsthaft, wieso Du in Deinem Profil als Geschlecht weiblich angegeben hast.
möglicherweise weil 'er' sich zumindest oft als Frau fühlt bzw. fühlen will und weil dieses Forum nicht das Einwohnermeldeamt ist, sondern eine Möglichkeit, der Realität (mit Schniepel=Mann, ohne Schniepel=Frau) zeit- und teilweise zu entfliehen?
Es gibt wirklich nichts besseres!!! Siehst toll aus- mir gehts genauso wie dirJaaaa! es gibt nichts besseres auf dieser welt als frisch rasierte beine und meine wolfords und mehr als 2 wochen ohne..... undenkbar! Bin ein mal in der krankenhaus gelanded, 11 tage ohne und ich könnte nicht mehr. Plötzlich hab ich gemerkt das überall war strumpfhosen zu sehen! Ferseher, zeitschriften, frauen im Krankenhaus. haha.!