Süchtig nach Strumpfhosen

Ohne Nylon geht es schon, aber es fehlt etwas.
Deshalb so oft es geht bestrumpft.

Genau und deshalb liege ich jetzt auch im Bett und habe eine Strumpfhose an

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Dermal, bedeutet medizinisch der Haut zugehörig. Unter dermaler Aplikation versteht man das Auftragen vom Sustanzen auf der Haut. Exo als Vorsilbe bedutet im Regelfall außen, nach außen gerichtet oder ähnliches, z. B. exotherme Reaktion => Reaktion die Wärme abgibt. Ich gehe als davon aus das als exodermal das äußere Überziehen über die Haut gemeit ist.
Der Ironiehinweis stand ja drunter. PA66 ist die chemische Kennzeichnung eines Polyamid aus dem sich verschiedene Halbzeuge und Fertigprodukte herstellen lassen. Ob FSH ebenfalls aus diesem Stoff hergestellt werden entzieht sich meiner Kenntnis.

RbG QCP

exodermal ?????? wat für´n geiles Wort!

Wow, was für ein schöner Text! Da lacht mein Naturwissenschaftlerherz, und das schöne Wort "Halbzeug", zu Unrecht nahezu vergessen, krönt den Beitrag! Danke :)

Ich darf ergänzen, dass zumindest die Thermostrumpfhosen von Rossmann aus fast reinem PA sind, also dürfte es noch mehr Produkte aus diesem Material geben.

Frei nach Loriot:

Ein Leben ohne (Mops) Strumpfhosen ist möglich, aber sinnlos...:D

Jaaaa! es gibt nichts besseres auf dieser welt als frisch rasierte beine und meine wolfords und mehr als 2 wochen ohne..... undenkbar! Bin ein mal in der krankenhaus gelanded, 11 tage ohne und ich könnte nicht mehr. Plötzlich hab ich gemerkt das überall war strumpfhosen zu sehen! Ferseher, zeitschriften, frauen im Krankenhaus. haha.!

Ja und Nein.
Ja es gibt Zeiten, da kann und will ich auch nicht verzichten. Dann kann es auch mal etwas heftiger werden.
Da mache ich Encasement und bleibe auch lange darin. Verfalle dabei meist immer gern in einen Kaufrausch.
Und Nein,
Ich kann auch ohne, ganz ohne. Mein längste Zeit war ca 1 Jahr.

Da habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht in meiner Jugend, aber heute sehe ich schon fast als Hobby.

ups. vertan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach diesem Beitrag frage ich mich ernsthaft, wieso Du in Deinem Profil als Geschlecht weiblich angegeben hast.
möglicherweise weil 'er' sich zumindest oft als Frau fühlt bzw. fühlen will und weil dieses Forum nicht das Einwohnermeldeamt ist, sondern eine Möglichkeit, der Realität (mit Schniepel=Mann, ohne Schniepel=Frau) zeit- und teilweise zu entfliehen?

möglicherweise weil 'er' sich zumindest oft als Frau fühlt bzw. fühlen will und weil dieses Forum nicht das Einwohnermeldeamt ist, sondern eine Möglichkeit, der Realität (mit Schniepel=Mann, ohne Schniepel=Frau) zeit- und teilweise zu entfliehen?

Du hast aber schon gesehen, daß
1.) der Beitrag schon von 2014 ist
2.) Thea die Frage - wenn auch ein wenig schwammig - selbst beantwortet hat.
3.) Thea schon gar nicht mehr hier angemeldet ist.

Aber nichts desto trotz, finde ich schon, daß man bei der Angabe seines Geschlechts hier ehrlich bleiben sollte, zumal dieses Forum hier bei der Angabe mehr Möglichkeiten anbietet, als nur männlich und weiblich anzugeben - Du kannst sogar selbst was eingeben anstatt aus vorgefertigten Möglichkeiten zu wählen. Da gibt es also viele Möglichkeiten etwas anzugeben, was der eigenen Realität und Vorstellung am meisten entspricht, statt etwas anzugeben, was man defacto nicht ist.
Und auch wenn Du das hier anscheinend als virtuelle Spielwiese betrachtest, in der man(n) "zeit- und teilweise der Realität entfliehen kann", so ist dies doch in allererster Linie ein Forum, in dem es um Meinungen, Vorstellungen und Meinungen geht und da möchte ich schon wissen, mit wem ich es zu tun habe. Klar muß man hier nicht seine Identität preisgeben, aber im groben interessiert es mich schon, ob diese Meinung, Vorstellung oder Einstellung in dem Beitrag von einem Mann, einer Frau, TS, TV, CD oder was auch immer stammt, damit ich es besser einordnen kann.
Und wenn diese Person schon bei der Angabe ihres Geschlechts lügt, wobei wird man dann noch belogen? Stimmen dann Schilderungen in den Beiträgen überhaupt oder ist es ausgedacht und somit reine Fantasie und daher des Lesens nicht wert?!

Wer hier mit gleichgesinnten diskutieren möchte und Antworten auf Fragen sucht ist hier sicherlich richtig.
Wer das hier jedoch als virtuelle Spielwiese sieht und als das was er gern sein möchte, sich selbst und andere täuscht, um der Realität zeitweise zu entfliehen, der ist sicherlich fehl am Platze.

Klar ist das hier nicht das Einwohnermeldeamt, aber dennoch sollte man in gewissen Punkten ehrlich bleiben.

Jaaaa! es gibt nichts besseres auf dieser welt als frisch rasierte beine und meine wolfords und mehr als 2 wochen ohne..... undenkbar! Bin ein mal in der krankenhaus gelanded, 11 tage ohne und ich könnte nicht mehr. Plötzlich hab ich gemerkt das überall war strumpfhosen zu sehen! Ferseher, zeitschriften, frauen im Krankenhaus. haha.!
Es gibt wirklich nichts besseres!!! Siehst toll aus- mir gehts genauso wie dir

Zurück
Oben