Süchtig nach Strumpfhosen

Süchtig nach Strumpfhosen bin ich auch, aber nur an den Beinen der holden Weiblichkeit. So war Weihnachten für mich doppelt Feiertag, weil meine bessere Hälfte jeden Tag Rock und Strumpfhose trug :)

Ohne FSH ist es für mich nicht mehr vorstellbar denn wer das tolle Gefühl mal richtig auf der Haut verspürt hat möchte es nicht mehr missen. Auch meine Lady ist der Meinung und trägt so wie ich die FSH oft gerne auch im Bett.

Hi,

das kenne ich. Das ist eben die Sucht nach dem wunderbaren Gefühl. Wenn man dann endlich in den Strumpfhosen wieder steckt, dann weiss man erst wieder, was einem die ganze Zeit gefehlt hat. Das ist schon irgendwie unbeschreiblich und richtig schön.

Anne

Wundert mich jetzt, dass eine Frau das schreibt, weil ich trag die Dinger nur dann, wenn mir ohne kalt ist. Habe gestern eine junge Frau mit nackten Beinen unter der modern löchrigen Jeans gesehen, und ich war um meine warme Strumpfhose unter der Jeans schon recht dankbar. Aber jedem das seine

Diese Entzugserscheinungen habe ich auch oft gehabt. Gerade nach dem Urlaub in einem Warmen Land wo ich Wochenlang keine getragen habe. Auch Letzten August habe ich einen Kompletten Monat keine getragen. Da freut man sich einfach Irre darauf Endlich wieder eine zu tragen. Deshalb werde ich jetzt immer welche tragen. Wenn es zu heiss ist werde ich die ganz feinen 5-8 DEN nehmen oder Halterlose, Kniestrümpfe, Söckchen. So habe ich dann den Kompromiss zwischen garnicht Tragen und normal Tragen. :eek:

Ich trage täglich FSH unter der Jeans, das kann man süchtig nennen:)

Nach längerer Zeit ohne Nylon, ertappe ich mich nun wieder öfter dabei nur in FSH in meiner Wohnung zu sein-

LG moegenylon

Ja es ist auch bei mir eine Sucht, dass tragen von Strumpfhosen und hoffe nur das der Sommer nicht zu heiß wird!

LG Lupa

Das Tragen von FSH ist für mich zu einer schönen Leidenschaft geworden welche ich auslebe und daher immer auch im Sommer wenn es richtig heiss ist.

Ja es ist auch bei mir eine Sucht, dass tragen von Strumpfhosen und hoffe nur das der Sommer nicht zu heiß wird!

LG Lupa

Nun, mir kann der Sommer nicht heiss genug sein, auf FSH verzichte ich dann liebend gern:)

Ich denke im Sommer an alles andere, nur nicht an das Tragen von FSH.

lg
Satinlook

Im heissen Sommer FSH? Nee, da soll Luft an die Beine. Selbst meine Frau trägt dann nur zu festlichen Anlässen FSH. Sie hat auch ohne FSH makellose Beine mit leichtem Sonnenteint, sieht auch ohne das feine Garn umwerfend aus, sodass man denken könnte, sie hätte FSH an. Um so überraschender ist dann der Effekt, wenn irgendwann wieder FSH am Bein sind.

LG Corinna

ich zieh immer FSH an, egal ob heißes Wetter wie heute oder kaltes Wetter.

Jeden Tag Damenunterwäsche

Zurück
Oben