Süchtig nach Strumpfhosen

Ein Leben ohne Strumpfhosen ist möglich, aber sinnlos.

(Frei nach Loriot)

das fände ich für mich ganz schön bedenklich, wenn ich nicht mehr "ohne" könnte (was immer damit genau gemeint ist: leben? lustvollen sex haben? Lebensinnn spüren? sich wohlfühlen? ...?)
Nein, ehrlich gesagt, ich möchte nicht von einen Kleidungsstück - und sei es auch noch so schön, zart,wohltuend, erregend ... - abhängig sein.

Ich war Anfang des Jahres in Südafrika für 7 Wochen nach drei wochen habe ich es nicht mehr Ausgehalten und habe mir ne Strumpfhose besorgt. Es geht nicht mehr ohne und das ist auch gut so.

Möchte niemals drauf verzichten müssen, dass meine Frau beim Sex eine FSH trägt. Fühlt sich so geil an.

Ich war jetzt 3 Wochen in den Subtropen und Tropen ohne jegliche Strumpfwaren.
In dieser Zeit habe ich auch keine vermisst.
Jetzt aber seit dem ich wieder zurück bin, merke ich erst was mir gefehlt hat. Ich bin richtig süchtig nach meinen Strumpfhosen.
Ging es Euch auch schon mal so ?

Liebe Grüße aussie

Ich denke, dass es durchaus so etwas wie eine "Sucht nach Strumpfhosen" geben kann, die ich bei mir auch feststelle. Im letzten Jahr habe ich von Mitte September bis kurz vor Weihnachten praktisch täglich FSH getragen- und als ich über Weihnachten bei meiner Familie war, wo ich mir immer eine Auszeit nehme, habe ich in den ersten Tagen, praktisch bis Neujahr, immer wieder daran gedacht und sie vermisst, war fast auf Turkey :-(. Das hatte ich so noch nicht erlebt und es war auch nicht schön, habe seitdem noch immer keine getragen.

Was für mich aber klar ist: Ich komme nicht los von dem "Zeugs", und will das auch gar nicht ;-). Allerdings sollte es mich nicht beherrschen.

Paule

Jaja, wenn sich der wahre PA66-Junkie seine FSH exodermal aufzieht und so seinen Kick kriegt... :eek:

K.M.
(obacht, Ironie...)

Könntest Du mich aufgleisen, was exodermal bedeutet, wenn selbst Wikipedia das nicht kennt?

Das ist bestimmt im bayerischen gebräuchlich ,aber die Bedeutung kann dir bestimmt auch nur der Verfasser erklären

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Zurück
Oben