Süchtig nach Strumpfhosen

Also wenn es wärmer wird(ab 20 grad) ziehe ich keine FSH mehr an, dass wäre für mich genauso blödsinnig als wenn ich bei warmen Wetter einen Wollpullover samt Schal tragen würde. Ich finde es so, dass man alles zu seiner Zeit tragen sollte. Ich habe auch festgestellt, dass ich FSH im Sommer zu keiner Zeit vermisse. Was aber nich bedeutet, dass ich mich nicht trotzdem freue, wenn ich Feinbestrumpfte Beine zu sehen bekomme.

Also wenn es richtig warm wird verzichte ich dann auch auf eine Strumpfhose. Da es zu gestern nun richtig warm wurde, bis zu 31°, es sich aber zum Abend hin sich wieder abkühlen sollte auf ca. 18° hab ich eine dünne (10 den) Strumpfhose angezogen. Am Tage war es noch erträglich (für mich), meine kleine hatte lieber auf eine FSH verzichtet, aber als die Sonne dann weg war, war es wieder ganz angenehm...
Heute hab ich aber keine an gehabt..., war dann doch zu warm... :eek:

Das eigentliche Thema hier war ja "Süchtig nach Strumpfhosen" - würden die Beiträge zu Strumpfhosen im Sommer nicht vielleicht besser hierhin passen: Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?
Nur mal so als kleine Anmerkung - natürlich hat Strumpfhosen im Sommer zu tragen ja auch im weitesten Sinne mit Süchtig nach Strumpfhosen sein zu tun, gell?! ;-)

Kenne das nicht da ich nicht in die Tropen fahre. Aber wenn ich mal keine anhabe fühle ich mich nicht wohl! Trage Täglich Feinstrumpfhosen, ohne ist ein no go! Immer zwischen 10 und 15 den sehr selten dicker.

also ich bin mega süchtig nach nylon und dw.da gibt es nix wenn ich mal 2-3tage keine anhabe geht es mir shit.dafür ist es aber total geil es zu fühlen lg

Tragen Täglich Feinstrumpfhosen von 10 bis 15 den ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Ob das sucht ist weis ich nicht aber ich mag es halt sie zu tragen!

Ich trage leider heimlich und vermisse sie an den Tagen wo ich es nicht kann ..

Also ich muss immer eine feinstrumpfhose tragen,wenn es irgendwie geht,und da spielt es keine rolle pb es Winter oder Sommer ist,bei Temperaturen um die 30c trage ich immer meine 8den super fein und hauchdünne Damen feinstrumpfhose von Gabriella in meiner Lieblings farbe,opal .

Natürlich steckt da auch eine gewisse Sucht dahinter, muss ich schon so sagen. Aber meine Sucht besteht auch darin ständigst neue Bilder zu suchen, hauptsächlich ästethische Bilder. Ich habe da so meine vier Hauptgebiete -natürlich alles Damen in Feinstrumpfhosen auf Parties, Streets, Prominente und allgemein, da sind eigentlich die schönsten drin. Habe bestimmt schon über 70000...
Tragen tue ich sie natürlich auch sehr gerne, aber erst so ab 12-15 Grad abwärts und dann schon täglich immer hauchdünn. Wenn es sehr kalt ist lieber mal zwei :) Jetzt im Sommer vielleicht alle zwei Wochen mal, das ist dann natürlich der Hammer...ihr solltet auch mal Pausen einlegen...

Süchtig wohl kaum möglich ;) aber ich fühle mich meist wohler wenn ich was an den Füssen habe.

Sucht mhhh ob man das so sagen kann.....ja kann man schon sagen :) zu mal ich sie ja auch fast täglich trage :)

In erster Linie sehe ich SH lieber an Beinen die mir im Alltag bei den Frauen Begegnen, wobei hin und wieder zu SH greife was durchaus angenehm ist zumal es keine Gewohnheit und Sucht wird.

...ihr solltet auch mal Pausen einlegen...

warum sollte Mann eine Pause einlegen? Für meine Frau und für mich ist eine FSH ein ganz natürliches Kleidungsstück. ( Meine Frau trägt keine FSH ) im Bekannten / Freundeskreis und auch die Kolleginnen wissen das ich FSH trage und die stört es nicht.

warum sollte Mann eine Pause einlegen? Für meine Frau und für mich ist eine FSH ein ganz natürliches Kleidungsstück. ( Meine Frau trägt keine FSH ) im Bekannten / Freundeskreis und auch die Kolleginnen wissen das ich FSH trage und die stört es nicht.

Nach diesem Beitrag frage ich mich ernsthaft, wieso Du in Deinem Profil als Geschlecht weiblich angegeben hast.

@ Satinlook

Gute Frage nächste Frage.

Du hast die freie Auswahl,

1. Die Medizin verbringt mit den Skapell wunder
2. mir macht es spaß als Frau aufzutreten ohne Männer anzubaggern.
2.a. Wie in allen Foren besonders in Fetisch Foren, meldest du dich als Frau an und schon geht die Baggerei los, hier nennt man es Freundschaftsanfrage
2.b. Diese Freundschaftsanfrage habe und werde ich nicht beantworten
3. das hat gründe die ich nicht nennen will

Zurück
Oben