Iris
Alter Hase
Wenn du mir die Neugier erlaubst: Ist dein Nick "Honigkuchen 4"? Oder etwas anderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mir die Neugier erlaubst: Ist dein Nick "Honigkuchen 4"? Oder etwas anderes?
Warum nicht? Bei dem was manche Modelle kosten, überlege ich mir schon ob ich sie in die Waschmaschine tu,
Egal ob Felina oder Triumph - ich habe durch die Waschmaschine noch keine Schäden gehabt. BHs kommen selbstverständlich in ein Wäschesäckchen was vollkommen ausreichend ist.
Bei uns gibt es auch keinen Wäschesack. Es geht alles so wie es ist in die Maschine.FSH kommen bei mir ohne Wäschesack in die Maschine. Noch nie Beschädigungen gehabt.
Wie oft trocknet ihr eure Wäsche im Trockner? Oder hängt ihr sie zum trocknen auf. Viele Stoffe sollte man ja per Handwäsche pflegen. Was wenn man zu faul dafür ist?
Ich wasche fast alle Strumpfhosen, egal ob 15den, 40, 60, 80, 100, 140, 200, Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen im Waschbeutel mit Flüßigwaschmittel und Weichspühler. Dann auf den Wäscheständer zum trocknen. Alle habe diese prozedur ohne Laufmaschen oder beschädigungen überstanden und dufteten noch gut. Es gibt natürlich auch welche die ich dann per Handwäsche reinige. Aber fragt jetzt bitte nicht welche.