Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weichspüler ist ohnehin ein "denkwürdiges" Helferlein beim Waschen, nicht nur bei FSH.
Ist bei mir nicht so. Es kommt wohl auch auf die Menge des Weichspülers an.Niemals Weichspüler verwenden bei Strumpfhosen und Mieder, kurz alles was, aus Nylon oder Elasthan ist. Die Wäsche stinkt danach fürchterlich aufdringlich nach Weichspüler.
Hi. Ich habe bereits mehrmal in verschiedene Wäscheschildern von Miederwäsche und auch auf Strumpfhosenverpackungen gelesen„bitte auf Weichspüler verzichten.“Ich dachte mir wegen dem aufdringlichen Geruch nach dem Waschen.Ist bei mir nicht so. Es kommt wohl auch auf die Menge des Weichspülers an.
Sehr gut wir verwenden auch Essig statt Weichspüler seit wir den Beitrag über Zusammensetzung von Weichspüler gesehen habenHi. Ich habe bereits mehrmal in verschiedene Wäscheschildern von Miederwäsche und auch auf Strumpfhosenverpackungen gelesen„bitte auf Weichspüler verzichten.“Ich dachte mir wegen dem aufdringlichen Geruch nach dem Waschen.
Jetzt habe ich aber gelesen, Weichspüler sind wohl generell für Elasthan nicht zu empfehlen.
Hmm, ja ok, aber ehrlich gesagt habe ich noch nicht so richtig die Schädlichkeit von Weichspülern bei Feinstrumpfhosen feststellen können. Aber ich kann ihn ja einfach beim nächste Mal weglassen (ist eh relativ unnütz so ein Weichspüler)Hi. Ich habe bereits mehrmal in verschiedene Wäscheschildern von Miederwäsche und auch auf Strumpfhosenverpackungen gelesen„bitte auf Weichspüler verzichten.“Ich dachte mir wegen dem aufdringlichen Geruch nach dem Waschen.
Jetzt habe ich aber gelesen, Weichspüler sind wohl generell für Elasthan nicht zu empfehlen.