Das ist so mein Horror. Gesehen hab ich es bis jetzt allerdings nie.Einige Modelle sind selbst bei guter Lagerung nach 20 Jahren hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so mein Horror. Gesehen hab ich es bis jetzt allerdings nie.Einige Modelle sind selbst bei guter Lagerung nach 20 Jahren hin
Einige BI Modelle. Bund total labberig und die Beine haben ein klebrigen Gefühl. Kann aber auch sein dass es denen über ein paar Jahre zu warm war. Sonne auf die Lagerkartons in alter Zweitwohnung.Das ist so mein Horror. Gesehen hab ich es bis jetzt allerdings nie.
Nein, das hat nichts mit Sonne oder Wärme zu tun. War bei meinen alten BI Strumpfhosen genau dasselbe trotz Lagerung bei Raumtemperatur im geschlossenen Karton.Einige BI Modelle. Bund total labberig und die Beine haben ein klebrigen Gefühl. Kann aber auch sein dass es denen über ein paar Jahre zu warm war. Sonne auf die Lagerkartons in alter Zweitwohnung.
Bei mir auch.Nein, das hat nichts mit Sonne oder Wärme zu tun. War bei meinen alten BI Strumpfhosen genau dasselbe trotz Lagerung bei Raumtemperatur im geschlossenen Karton.
Na dann wird es aber Zeit, sich endlich wieder mal was Neues zuzulegen.Einige Modelle sind selbst bei guter Lagerung nach 20 Jahren hin,
Dachte schon Tausendfüßler...
Bin übrigens Sachse...
Ich werde es mal ausprobieren. Meine Vermutung geht auch in diese Richtung, dass es an der Schleudergeschwindigkeit liegt. 1200 rpm sind wahrscheinlich grundsätzlich unnötig und verbrauchen sicherlich einiges mehr an Strom als z.B. 500.Kann es sein dass die Maschine im Baumwollprogramm zu stark schleudert?
Feinstrumpfhosen wäscht meine Frau nur im Feinwäscheprogramm mit 500 Rpm im Schleudergang. Also verknoten tut sich da nichts.