strumpbyxor
Alter Hase
Eine frage die mich auch interessieren würde.
Ich bin zwar nur 1,77 aber daran wirds wohl nicht liegen.
Ich bin zwar nur 1,77 aber daran wirds wohl nicht liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage zur Größe der Calzedonia Strumpfhosen:
Ich bin 1,83 m groß, die Länge bis zum oberen Hüftknochen liegt bei 1,03 m. Ich wiege zwischen 86 und 88 kg.
Welche Größe würdet Ihr mir da empfehlen? XL sollte doch passen, oder? Mit 44/46 bzw. L komme ich sonst immer zurecht. Aber da Calzedonia ja eine italienische Strumpfhosenmarke ist und dort die Größen etwas anders bezeichnet und dimensioniert sind
| | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die Angaben kannst Du nicht 1 zu 1 nehmen, da Frauen im Verhältnis zur Größe längere Beine als Männer haben. Das verschiebt sich bei Männern um eine Zeile.
GRÖSSE KÖRPERGRÖSSE (CM) GEWICHT (KG) 1 / XS 140-160 35-552 / S 160-168 50-653 / M 168-175 58-704 / L 175-185 65-805 / XL 155-190 80-100XL LONG 175-190 80-100
Bei Calzedonia läuft aktuell wieder die Aktion 5 Lycrastrumpfhosen für 10 €, sowohl online als auch im stationären Handel.
Bei Calzedonia läuft aktuell wieder die Aktion 5 Lycrastrumpfhosen für 10 €, sowohl online als auch im stationären Handel.
Die Nachricht soll von Heute um 04:47 sein. Echt jetzt ? Bist Du Bäcker ?Danke für den Hinweis, gleich mal entsprechend eingedeckt mit 40/20den sowie ein paar Ultras ...
Die Nachricht soll von Heute um 04:47 sein. Echt jetzt ? Bist Du Bäcker ?
Kaufe gern bei Calzedonia - gute Qualität und immer freundliche ,nette Verkäuferinnen
Du brauchst das nicht dezent zeigen, du kannst es ohne Probleme offen zeigen, ich hatte da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und immer freundliche Gespräche über Strumpfhosen geführt...Ja,mal sehen ...vielleicht gehe ich diese woche auch noch in den neuen laden...überlege ob ich auch dezent zeige das ich Nylons trage...