In der City von Essen hat die Filiale von Calzedonia leider geschlossen. Ich habe es aber erst gesehen, als der Laden total leer war. Schade, zum Ausverkauf hätte ich gern vorbei geschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich mir im Dezember auch besorgt - allerdings in Spanien Sind sehr haltbar !Calzedonia 5x Bestseller-Strumpfhosen für 10€
Calzedonia - Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings und Bademode
Besuchen Sie die offizielle Calzedonia Seite: Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings und Bademode. Entdecken Sie die Calzedonia Kollektion für Damen, Herren und Kinderwww.calzedonia.com
Danke nochmals für den Tip! Bin sehr zufrieden. Schnell geliefert (gestern) und heute gleich mal die in 20 den zum Jeansrock probegetragen. Alles bestens! Danke!Calzedonia 5x Bestseller-Strumpfhosen für 10€
Calzedonia - Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings und Bademode
Besuchen Sie die offizielle Calzedonia Seite: Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings und Bademode. Entdecken Sie die Calzedonia Kollektion für Damen, Herren und Kinderwww.calzedonia.com
In DinslakenWie hieß denn das Geschäft wo du warst ?
Fünf gleiche Strumpfhosen auf Einmal Kaufen ist mir zu viel.Bei Calzedonia gibt es aktuell die Aktion "5 (Strumpfhosen für jeden Anlass) für 10 €", sowohl in den Läden als auch online.
Näheres s. hier.