Elbeo_lover
Stammmitglied
Also ich habe mir jetzt 2 von der sheer 20 den gekauft. Die sind echt super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir vorgestern dort im Landen welche gekauft, sind gut, lohnt sich.Calzedonia bietet sowohl im Onlineshop als auch in den Filialen zwischen -10% und -50% auf bestimmte Artikel:
Strumpfhosen und Strümpfe
Leggings
Vielleicht sehe ich das falsch, aber ich werde das Gefühl nicht los dass die Hersteller bei der Produktion oft falsch kalkulieren. Geschätzte 50% dieser Calzedonia Angebote gibt es nur noch in XS/S, 25% weitere auch in M, selten welche in L XL. So wie ich es sehr oft bei Sonderverkäufen, Angeboten oder in Supermärkten und Läden finde wenn es mal um (reduzierte) Angebote geht. Die mir passenden Größen sind immer zuerst ausverkauft. Erinnere mich noch an Vente Privee Wolford. Minuten nach Beginn des Verkaufs gab es die tollsten Modelle nur noch in mikroklein zu bestellen, und das dann tagelang. Der Warenkorb wurde nur 15 Minuten geschützt, dann waren die Teile weg wenn man nicht bis dahin bestellt hatte.Calzedonia bietet sowohl im Onlineshop als auch in den Filialen zwischen -10% und -50% auf bestimmte Artikel:
Die Strumpfhosen sind in Ordnung, nur die Service und Helpdesk nicht. Vor Kurzem hat eine Lieferung mehr als einen Monat gedauert, das ist trotz Weihnachtszeit ziemlich lang.
Die Bestellung war Online. Hier, Niederlande, habe ich noch keinen Calzedonia Shops entdeckt. Bei früheren Bestellungen ging es aber schon schneller.Beziehst Du Dich auf Deine Erfahrungen mit dem Calzedonia Shop speziell in Reutlingen, um den es hier geht? Oder auf Calzedonia Onlinebestellungen allgemein?
Hier sind Calzedonia Shops in de Nederlands aufgelistet:Hier, Niederlande, habe ich noch keinen Calzedonia Shops entdeckt.
Die Strumpfhosen sind in Ordnung, nur die Service und Helpdesk nicht. Vor Kurzem hat eine Lieferung mehr als einen Monat gedauert, das ist trotz Weihnachtszeit ziemlich lang.
Beziehst Du Dich auf Deine Erfahrungen mit dem Calzedonia Shop speziell in Reutlingen, um den es hier geht? Oder auf Calzedonia Onlinebestellungen allgemein?
Die Bestellung war Online. Hier, Niederlande, habe ich noch keinen Calzedonia Shops entdeckt. Bei früheren Bestellungen ging es aber schon schneller.
Als ich heute an einem Calzedonia Shop vorbeikam, sah ich einige Modelle ausgestellt, die mit einem Retroslip in Lederoptik präsentiert wurden. Weiß einer, ob diese Slips zur Produktpalette von Calzedonia zählen?
Hatte ich vorher noch nie gesehen und konnte auch auf der Calzedonia Website nichts finden (wenn ich es nicht übersehen habe). Ich wollte auch nicht im Laden nachfragen. Als Ü50 sich bei den jungen Verkäuferinnen nach Lederretroslips in Größe L oder XL zu erkundigen- das ist mir dann doch etwas zu "komisch"/fetischmäßig ;-).