Habe auch erst mal nachschauen müssen, was das bedeutet ...Darf man eigentlich nicht mehr Männlich sagen, oder warum wird das Wort viril so gerne genommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch erst mal nachschauen müssen, was das bedeutet ...Darf man eigentlich nicht mehr Männlich sagen, oder warum wird das Wort viril so gerne genommen ?
Jupp, dann noch ein paar übrig gebliebene Lateinvokabeln; und der Nimbus gehobener Bildung strahlt.Klingt halt intellektueller ( gescheiter )
Jupp, dann noch ein paar übrig gebliebene Lateinvokabeln; und der Nimbus gehobener Bildung strahlt.
Ja, wenn Du Dich auf "männlich" beschränkst, wirst Du wohl meistens das Auslangen finden.Klingt halt intellektueller ( gescheiter )
Ja, ist noch ein bisschen Luft nach unten -
Du weist doch genau was ich meine, abeJa, wenn Du Dich auf "männlich" beschränkst, wirst Du wohl meistens das Auslangen finden.
Alles gut, ihr dürft auch weiterhin Wörter verwenden, die nicht jeder normal sterbliche sofort kennt und euch schön als etwas besseres vorkommen.Ja, wenn Du Dich auf "männlich" beschränkst, wirst Du wohl meistens das Auslangen finden.
Jaund. Da steht mann doch drüber oder. Ausserdem was so schlimm schwul oder bi zu seinHabe die Erfahrung gemacht, dass man schnell in die Ecke schwul gesteckt wird, wenn man SH trägt. Da ich jung an Jahren war, wurde man auch oft angemacht.
Dann auf gehtsIch trage mittlerweile fast jeden Tag Damenunterwäsche und Nylonstrumpfhosen.
Ich merke, dass ich immer mehr Lust auf gleichgesinnte DWT bekomme.
Würde gerne mal den Sex zusammen in Nylonstrumpfhosen ausprobieren.