ja, die treffen sich dann aber vermutlich mit männern, die fsh tragen ... oder andersrum.
es wird ein rätsel bleiben.
es wird ein rätsel bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir könnten doch versuchen, empirisch etwas Klarheit in dieser Frage zu schaffen:
Wenn sich jemand erbarmen würde, hier im Forum eine Mitgliederbefragung zu dem Thema zu starten, der A: weiß, wie das funktioniert, und B: mindestens 15 der inzwischen wahrscheinlich 146 verschiedenen sexuellen Orientierungen kennt (bei mir ist beides nicht der Fall, sonst würde ich es selber machen). Titel: Welche sexuelle Orientierung hast du?
Ich meine, hier wurde ja schon nach den Lieblings-Fußballvereinen etc. gefragt, dann würde das doch sicher einen echten Erkenntnisgewinn bringen. Hier sind vermutlich die allermeisten Mitglieder selber Strumpfhosenträger und können sich daran beteiligen, ein Stimmungsbild zu der Frage zu kriegen.
In der realen Welt kenne ich keine männlichen Strumpfhosenträger und kann somit auch keine Schlüsse ziehen, ob die überdurchschnittlich häufig bisexuell sind. Hier im Mikrokosmos tummeln sich fast nur Nylonträger, so dass eine Umfrage zumindest größere Erkenntnisse bringen würde als die inzwischen 153 Posts in diesem Thread mit all ihren Mutmaßungen.Oder willst du einen Mini Microkosmos mit der realen Welt vergleichen?
Das ist kein generelles Problem. Nur einige User finden den Gedanken schwierig, dass es unter den Strumpfhosen tragenden Männern, welche sich ins Hellfeld einer sexualtherapeutischen Praxis in Österreich begeben haben, einen erhöhten Anteil gibt, der angibt, bisexuell zu sein.Wo ist da das Problem?
Hat damit nichts zu tun - aber warum sollte man damit einverstanden sein, dass man auf Grund dessen, dass man gerne Strumpfhosen trägt, als schwul oder zumindest als bi gelabelt wird, obwohl man es gar nicht ist?! Nur weil es da so ein paar dumme Vorurteile gibt. Soll man das einfach so hinnehmen?!Naja für mich so ein bisschen wie das bellen getroffener Hunde und so .
Nein @mecki_77 ich fühle mich nicht beleidigt. Mein resigniertes Schulterzucken galt nicht dir, sondern allen Menschen die mich beurteilen, obwohl sie nicht über genügend Information verfügen um auch nur eine halbwegs kompetente Bewertung abzugeben.Und @Fahrenheit451 es war nur ein Beispiel, wenn Du deswegen jetzt beleidigt bist,... Ach egal, lassen wir es an dieser Stelle gut sein, der dumme mecki blickt es eh alles nicht. Von daher seufz doch ruhig und zuck resigniert mit den Schultern,... Passt schon.
Genau so sehe ich das auch. Ich fühle mich gleichermaßen zu Frauen und Männern hingezogen. Hauptsache die Strumpfhose gehört mit zum Spiel. Also keinen Stress. Jeder so wie er mag.Also ich für meine Person verbinde mit der Strumpfhose auch Bi-Sexualität unter Gleichgesinnten. Andere sehen das rein als Kleidungsstück. Wo ist da das Problem?
Eben weil ich es nun mal nicht bin - ist das so schwer zu verstehen?Du hast offenbar etwas dagegen, als schwul bezeichnet zu werden.