Panyleas
Alter Hase
Ja, da ist an Deinem Gedanken wohl was dran. Wenn ich so auf meine Entwicklung zurückschaue, so ist aus dem simplen Ausprobieren des Tragens von Strumpfhosen inzwischen ein Dammbruch der Neugierde, was es sonst noch so gibt, entstanden. Bei der Suche nach einschlägigen Bildern von Männern in SH (Neugierde) kam ich schnell an anderen Spielarten der Lust vorbei, die ich vorher nicht kannte (ungläubiges Staunen). Und damit war die Strumpfhose wie ein Beschleuniger für mich, auch das neben der SH zufällig entdeckte, schöne, inspirierende und auch erregende, andere Unbekannte auch mal in der Realität auszuprobieren (Lustkatalysator). Ja, hat mich gewissermaßen „aufgeschlossen“, ich habe meine Sexualität dadurch deutlich erweitert und das Sexualleben auf neue Höhen gehoben. Und ich habe dadurch Menschen getroffen, die das gleiche erlebt und durchlebt haben und die ihre Spielwiese deutlich erweitert haben (und haben dabei nicht wie ich mit SH angefangen, sondern mit anderen Fetischen, aber mit dem gleichen Effekt). Von daher aus persönlichem Blickwinkel: Zustimmung!Wirklich ziemlich viele hier im Forum, die sich als bi bezeichnen.
Vielleicht sind wir Strumpfhosen-Freaks auch einfach nur überdurchschnittlich aufgeschlossene Menschen und probieren daher auch häufiger sexuelle Spielarten aus als andere? Ich weiss es nicht...