Strumpfhosen und bisex ?

Hab die Frage von summertime im statistischen Sinne verstanden: Gibt es bei SHTrägern eine höhere Quote an bisexuellen als im übrigen Teil der Gesellschaft? Ich könnte mir das vorstellen, gibt’s glaube ich auch schon eine Umfrage dazu.

Aber was bringt der ganze Schnee ? Wenn Mann gern Strumpfhosen trägt oder auch sonst anderweitig die gesetzten Grenzen überschreitet ist das doch ok. Warum das „zählen, registrieren, untersuchen, analysieren“ - begiebt man sich da nicht auch wieder auf den Weg, der „Vermessung des Menschen“ ? Ein Mensch ist ein Mensch - das ist alles. Ein Mensch kann einen Menschen lieben oder sich zu diesem Menschen hin gezogen fühlen - darf seine Neigungen ausleben ohne einem anderen Menschen zu schaden - Grenzen oder Zuordnung ist nur dort gesetzt wo die Würde oder die Unversehrtheit gefährdet ist - das ist die eigentliche Unterscheidung, dort liegt die eigentliche Grenze - alles andere ist überflüssig.

Schwierig zu beantworten. Ich selbst trage keine strumpfhosen aber bei meiner Partnerin will ich es nicht missen. Und mit der Zeit musste ich eingestehen dass ich auch feminine Männer oder transfrauen in Strümpfen sexy finde. aber Männer so? nein finde ich nicht anziehend. Ich habe noch nie einem Mann hinterhergeguckt oder solche Gedanken bei einem gehabt. Bin ich jetzt ganz Hetero oder habe ich auch etwas bi sexuelles deshalb in mir, ich weiss es nicht. Ich denke einfach das die Nylons ihre eigene Macht und Anziehungskraft haben, egal wie man diesen fetisch auch auslebt

Zurück
Oben