Na klar, läuft auch jeden Tag was über die Straße, ha ha.Wenn es dich reizt, probiere es aus, sonst ärgerst du dich vielleicht später es nicht getan zu haben.
Also ich meine, wenn das mal so einfach wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, läuft auch jeden Tag was über die Straße, ha ha.Wenn es dich reizt, probiere es aus, sonst ärgerst du dich vielleicht später es nicht getan zu haben.
Im Prinzip hast du mit dieser Aussage recht.Ist aber wohl alles nicht so einfach.Wenn man es ausprobieren möchte dann sollte auch alles passen.Ne schnelle Nummer an der Autobahnraststätte muß ja nun wirklich nicht sein....Wenn es dich reizt, probiere es aus, sonst ärgerst du dich vielleicht später es nicht getan zu haben.
Dominant bis devotWie sehen denn deine Vorstellungen aus?
Ganz ehrlich: Wenn du Romantik suchst, solltest du das vielleicht nicht unbedingt bei Männern tun... Oder sehr viel Geduld mitbringenTja, die romantische Wunschvorstellung wäre, wenn mich jemand an die Hand nehmen würde und mich zärtlich und liebevoll verführt.
Das erste Mal mit .......................
Was ist gegen eine schnelle Nummer zu sagen? Ist doch auch ganz reizvoll!Im Prinzip hast du mit dieser Aussage recht.Ist aber wohl alles nicht so einfach.Wenn man es ausprobieren möchte dann sollte auch alles passen.Ne schnelle Nummer an der Autobahnraststätte muß ja nun wirklich nicht sein....
Jeder so wie er mag.Aber für mich ist ne schnelle Nummer nichts.Was ist gegen eine schnelle Nummer zu sagen? Ist doch auch ganz reizvoll!
Danke für deinen Kommentar. Ist dieses Forum nicht auch zum träumen da ?? Selbstverständlich lebe auch ich nicht in einer SeifenblaseGanz ehrlich: Wenn du Romantik suchst, solltest du das vielleicht nicht unbedingt bei Männern tun... Oder sehr viel Geduld mitbringen
Warum auch nicht! Träumen ist immer erlaubt - und wer weiß, manchmal werden Träume auch tatsächlich wahr!Danke für deinen Kommentar. Ist dieses Forum nicht auch zum träumen da ?? Selbstverständlich lebe auch ich nicht in einer Seifenblase
sondern werde tagtäglich mit dem gleichen Scheiss Alltag konfrontiert wie ihr alle.
Ich wurde gebeten hier eine Meinung abzugeben und das habe ich getan.
Finde das zu primitiv, nicht wirklich abwertend gemeint, aber unter Romatik stelle ich mir vor, dass man zu der Person angezogen fühlt, nicht zu den Strümpfen. Daher hat für mich die Person Vorrang, bevor ich irgendwas an ihm/ihr sehen will oder geschweige denn in irgendeiner Form etwas anfangen möchte.Seit ich hier im Forum bin und so viele FSH Träger gesehen habe, keimt doch schon der zarte Wunsch
nach einem BI Experiment in mir. Wie schon jemand geschrieben hat, kann es ja sein, dass diese Neigung schon Jahre in einem schlummert.
Aber die gesellschaftlichen Strukturen / Verhaltenszwänge dieses halt unterdrückt haben. Es ist auch mehr eine romantische Vorstellung die da
in mir ist, ohne die Vorstellung, das Wissen, welchen Part wer übernimmt. Fakt ist aber, Strümpfe bzw. FSH müssen dabei sein