Strumpfhosen bei warmen Wetter

hallo nylyyy

nun ich würde gerade auch im hochsommer nur eine leichte 20den fsh tragen den sehr angenehm sind die stützis im sommer nicht.
aber wenn du einmal eine thrombose gehabt hast weisst du was es geschlagen hat und da ist vorbeugen einfach besser. denn eine daraus möglicherweise entstehende lungenembolie ist sehr gefährlich und kann durchaus auch zum tod führen!
also trage ich sie nicht aus jux und dollerei sondern weil sie mir helfen.
 
Hallo,

klar wenn es kalt ist ziehe ich auch FSH an aber bei diesen Temperaturen brauche ich das nicht wirklich, aber halt jeder sowie er es mag.

Gruß Claudia
 
Strumpfhosen bei warmen...........

Hallo Nylyyy!
Mir macht es auch nichts aus,bei höheren Temperaturen Strumpfhosen zu tragen.Ich habe es schon so oft gemacht,das ich sie gar nicht mehr so bemerke.(Gewohnheitssache) Eine bestimmte Cousine von mir sagte mal,das sie sich am wohlsten fühlt,wenn sie eine Strumpfhose anhat,und fragte mich,warum sie sich denn im Sommer unwohl fühlen soll! Ich gab ihr Recht.Bei mir ist es ja genauso!
Gruß Jürgen

Juergen44, genau!
Das sehe ich ebenso!
Muss mich wohlfühlen das geht nur mit Feinstrumpfhosen,oder ich bleib im Bett.*sfg*
Ohne Feinstrumpfhose fehlt mir was.Überhaupt ne ohne niemals,dann sehen meine Füße nicht so hübsch aus,nur Nägel lackiert ohne Feinstrumpfhose nö nö nicht mit mir.*ggg*
Darum gilt für mich:

Nie ohne meine zweite Haut!:D

Es gibt keinen Raider ohne Feinstrumpfhose,es sei denn er schläft!:cool:
LG.Raider;)
 
hallo nylyyy

nun ich würde gerade auch im hochsommer nur eine leichte 20den fsh tragen den sehr angenehm sind die stützis im sommer nicht.
aber wenn du einmal eine thrombose gehabt hast weisst du was es geschlagen hat und da ist vorbeugen einfach besser. denn eine daraus möglicherweise entstehende lungenembolie ist sehr gefährlich und kann durchaus auch zum tod führen!
also trage ich sie nicht aus jux und dollerei sondern weil sie mir helfen.

hallo tigi,
ich dachte mir schon sowas. natürlich ist mit einer trombosegefahr nicht zu spaßen.
wenn es mir so gehn würde, würde ich wohl auch freiwillig stützstrümpfe anziehen.

im moment empfinde ich 20den gerade noch als angenehm, insofern wünsche ich mir eigentlich nicht, dass es noch wärmer wird.
 
Hallo, bei mir bleibt bei sommerlich warmen Temperaturen die Strumpfhose zu Hause. Bei mehr als 25 Grad ist das Tragen einer Strumpfhose für mich kein Genuss mehr und darauf kommt es mir an. Wer sich dennoch bei hochsommerlichen Temperaturen wohl in seiner Strumpfhose fühlt, soll sie ruhig tragen. Schön sieht es immer aus, egal ob es nun eher warm oder frisch ist.

MfG
 
Zurück
Oben