Strumpfhosen bei warmen Wetter

Ich trage jetzt ganz gerne am Abend welche, denn wenn man den ganzen Tag in der heissen Sonne sich bräunen lässt, kommt es einem verhältnismäßig kühl vor am Abend und da ist eine sh angenehm.
 
Ich freue mich gleich auf den kühleren Abend und auf mein zartes Beinkleid aus Nylon :)

Maulwurf
 
Also, wenn schon, dann heißt es: ... bei warmem Wetter. Das Objekt steht im Dativ (Wemfall, falls das einer besser kennt).

Aber unser allseits geschätzter roadrunner kommt aus den Niederlanden. Da darf er solche Fehler schon machen. Ich wollte, ich könnte so gut niederländisch wie er deutsch.

Gruß, Daphne.
 
Das roadrunner aus den Niederlanden kommt, wußte ich nicht. Aber solche Formulierungen könnten auch von Deutschen kommen.

"Warmem Wetter", Daphne, bist Du Dir da sicher ? Das hört sich sehr komisch an.
Ich würde bei "warmen" bleiben.

Aber, ich denke das sollte jetzt reichen. Immerhin ist dies kein Grammatikforum.
(Meine ehemalige Deutschlehrerin hätte aber an diese Diskussion ihre helle Freude gehabt.)
 
Naja, wenn´s um Syntax und Rechtschreibung geht, möchte ich schon kurz anfügen, dass dies ein nicht zu vernachlässigender Qualitätsfaktor ist. Ich treibe mich z.B. auch in einem Autoschrauber-Forum rum - was man dort unabhängig von der fachlichen Kompetenz an Sprachdeformationen geboten bekommt, ist echt unter aller Kanone!

In dieser Community hier finde ich es zum einen erfreulich, dass der Großteil der Stammposter doch über einen gewissen Intellekt verfügt; zum anderen stelle ich schmunzelnd fest, dass der Nylonfetisch halt über alle geistigen Horizonte hinweg einigend wirkt. Und genau so soll es ja auch sein;).

Beste Grüße vom sandal toe
 
Heute sind im Ruhrgebiet die Temperaturen unter 30 Grad gefallen und sofort waren in der Innenstadt wieder SH zu bewundern! Gestern habe ich eine junge Dame an einer Strassenbahnhaltestelle getroffen: rotes kurzes Strechkleid (mit sehr tiefen Ausschnitt), schwarzer BH (der schaute raus), schwarz SH mit roten Streifen (blickdicht) aber leider mit hohen Turnschuhen. Dazu lange blonde Haare. Ein super Anblick. Leider hat sie einen anderen Weg wie ich gehabt. Schade!

Gerd
 
Man kann ja eine 8den Strumpfhose anziehen die merkt man fast nicht.
 
Eine 8 den FSH wär mir glaub ich zu dünn.

Da sind Laufmaschen ja fast vorprogrammiert :(

Gruß
Satinlook
 
Gefühlsmässig würde ich Fsh fast jeden Tag tragen, doch bei diesen Temperaturen reduziere ich die Leidenschaft auf den Abend.
Frisch geduscht und in eine schöne Fsh geschlüpft...

Gruß

dfshl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben