Strumpfhosen bei warmen Wetter

Hi Leute !!

Auch ich gehöre zu denen die im Sommer Fsh (Hudson Hauchzart 14) tragen aber nur zu kurzen Hosen oder Röcken - lange Hosen verschwinden im Kasten.
Wenn es dann doch kühler wird hab ich meistens eine 20 Den Fsh mit, die ich dann anziehe ;)
 
Hallo,

gestern war ich beim Fußball. Das Wetter war toll, es sah aber unbeständig aus. Also holte ich eine 40 aus dem Schrank. Aber das Wetter hielt und ich fing ganz schön an zu schwitzen unter der Jeans, was leider überhaupt nicht mit dem Spiel zu tun hatte. Die 40 war schon meine dünnste FSH. Ich sollte mal eine 20 oder 15 ausprobierten.

Gerd M.
 
Also selbst bei Temperaturen jenseits der 20 Grad trage ich noch FSH auch unter Hosen. Jedoch halt keine 20 DEN mehr sondern eher 15 oder 12 DEN. Wenn ich das Glück habe mal an eine dünnere ran zu kommen, dann auch diese.
Kann jedoch nicht verstehen wie man bei solchen Temps Strickstrumpfhosen oder Blickdichte anziehen kann.
LG
Ralf
 
Guten Morgen allerseits,

daß man bei Temparaturen jenseits der 25 Grad Marke nicht gern FSH trägt, kann ich mir vorstellen.
Aber es gibt Ausnahmen, wie ich am Wochenende, sogar mehrmals erfahren durfte.
Ich habe schon lange nicht mehr so viele Frauen mit kurzem Rock+FSH rumlaufen sehen.
Was ist da los ??? Trendwende ???
Mir ist auch eine junge Dame aufgefallen, die zur Jeans eine schwarze FSH getragen hat (gut, ich will nicht so blauäugig sein - können auch Feinsöckchen oder Kniestrümpfe gewesen sein !!!). Aber man hat nur den schwarzen Stoff zwischen ihren Schuhen und der Jeans rausblitzen sehen - kein bisschen nackte Haut - ist doch schön, oder ???

So, nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche,

Ciao,

Alex
 
Ich trage bei Temperaturen über 25°C keine Strumpfhosen mehr, wird mir zu warm, besonders in Stiefeln und in den Camoflage Utilitities, wird einfach zu warm...

Allerdings Ziehe ich trotzdem Abends gerne welche an...dann aber mit Pumps oder Sandalen und einem Rock....

Vanessa
 
Bei mir auf dem Balkon sind heute fast 30 Grad im Schatten, da ist es selbst mir heute zu warm, um FSH zu tragen.

Gruß
Satinlook
 
Heute ist es bei uns relativ warm (ca. 23Grad im Schatten).

Ich trage eine FALKE Found de Poudre 10den FSH.

Wirklich sehr angenehm. kann ich nur empfehlen :)

Gruß
Satinlook
 
.......Halterlose

.....bei dem wunderbaren Wetter hatte ich heute eine schwarze Nylon Radlerhose an, darunter Halterlose mit der Farbe Make up (Hautton) in 20 den und in der Größe 46-48, und so bin ich bei nen Autohändler und habe mir Gebrauchtwagen angeschaut, einfach nur so, Blicke gabs schon einige :)
 
Ich war gestern 2 mal einkaufen. Beim erstenmal bekleidet mit einer NUR DIE seidenfein. Die war etwas dunkler als meine normale haut farbe, denoch wurde es nicht wahr genommen. Beim 2. mal hatte ich dann die Tchibo an. Auch dort ohne reaktionen. Dabei hatte ich bloß kurze Shorts an, die fast richtung Hotpants gehen.
 
..Hautfarbene Strümpfe

..einmal bin ich doch doof aufgefallen, als ich mir nen Kebap besorgt hatte, man konnte über ne Außentreppe von außen quasi sich nen Kebap ordern (man musste also nich ins lokal rein), ich hatte Shorts an und von Nur Die ne billige (Krepp)strumpfhose in nem Hautton, hinter mir zwei Typen, so um die 20 waren also in Augenhöhe mit meinen bestrumpften Beinen (Die Strumpfhose war aber dermaßen unauffällig (Halt KRepp!!), kein Glanz, nix) , dennoch scheinen sie es bemerkt zu haben und haben sich weggegrinst (Bild mir da auch nix ein, war irgendwie eindeutig) - ich die Kebap genommen,gezahlt und mit hochroter Birne weg, irgendwie blöd meine Reaktion, aber es war mir schon peinlich
 
ich hatte gestern eine Kunert - Fresh Up 15den an.
Sie ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und sie fällt nicht auf weil sie nicht glänzt, bin damit mit Ramona und unserem Hund Spazieren gegangen.


mfg,
Michael
 
Ich habe gestern mit ein lauf mitgemacht. 20 km mit Shorts und 15 den hautfarbene FSH und Socken (gegen die Blasen). Trotz die hohe Temperaturen war er ganz angenehm zum tragen. Sie hat auch kein Lycra d'rin, also sie rutscht ein wenig.
Kaum jemand hat die FSH aufgemaerkt. Aber mit der Sonne hoch in der Himmel, hat meine FSH doch manchmal ein schoenes Schimmer abgegeben. Wann mir ein Maedle entgegen kam, sah ich ihre Augen auf meine bestrumpfte Beine blicken und ihre Mundecken anfangen zu lachen. Alsob dieser anblick ihr gefaellt. Das gibt mir irgendwie ein gutes gefuehl.
 
Also ich trage auch bei warmen wetter fsh aber dann halt 15 den sommerstrumpfhosen mit einem dünnen luftigen rock oder kleid.
 
Ab gewissen Plus Temperaturen kriegt mich keiner in eine FSH oder in Halterlose.
Da warte ich eher auf einen Temperaturabfall.

Liebe Grüße

NT 44
 
Zurück
Oben