Strumpfhosen bei Kälte

Ist eine Strumpfhose angezogen, gehört eine Miederhose darüber. Bei mir immer, um die Strumpfhose da zu halten ,wo sie hingehört

Bei mir hält die Strumpfhose auch ohne Miederhose. Wie wär´s mal mit Hosenträger?;)

Hi Bea,
mit Hosenträger sieht sch.... aus! ;) Die Miederhose braucht "mann" damit die SH nicht den Bauch herunterrollt! :D

zur Zeit habe ich eine schwarze 20den an, weil es ja nicht mehr so kalt ist und ich mich heute nur im Hause aufhalte. Habe aber heute bei Aldi eine Damenwollstrumpfhose gekauft, war da heute im Angebot. Morgen werde ich sie mal anziehen und testen. Über meine Erfahrung und mein Empfinden beim Tragen dieser Strumpfhose werde ich euch berichten.

naja, ab 10 Grad plus brauche ich keine mehr unter Hosen und beim Rock/Kleid ist spätestens bei 20 Grad Ende der Strumpfhosenzeit.
Ich mag bei 10 Grad plus oder knapp darüber,noch GERNE eine Strumpfhose unter der Jeans anhaben.Wenn es über 20 Grad ist,trage ich nur 30den Strumpfhosen in der Wohnung OHNE Jeans! Eine 37 jährige Cousine von mir,trägt sogar bei 30 Grad sogenannte Sommerstrumpfhosen mit 10 bis 15 den! Sie sagte mir mal,das sie sich am wohlsten fühlt,wenn sie eine SH.trägt,und stellte mir die Frage,warum sie sich im Sommer denn unwohl fühlen sollte. Da gab ich ihr Recht! Wenn sie mich im Sommer besucht,sprechen wir gar nicht darüber,weil es für uns ganz normal ist,auch dann eine SH.anzuhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage bei Minus-Temperaturen meistens 40 den. Bei Temperaturen über Null 20 bis 30 den. Wenn es unter -10 Grad geht, kann es schon mal sein, dass ich eine 20 den unter einer 40 den trage. Die doppelte Schicht wärmt dann echt gut.

gestern war so um die null grad.
ich hatte am nachmittag besorgungen zu machen. also in der city, laden rein laden raus und da fand ich 20den tights mit jeans ideal. dazu warme schuhe, keine ballerinas :sad: aber der frühling kommt bestimmt!
Tigi

bei den gegenwärtigen Minusgraden ist eine schöne 40 den sehr angenehm zu tragen.

Hallo Benno! Bei mir sind es schon Plusgrade,heute sind es +3.Außerhalb der Wohnung,mag ich auch noch SEHR GERNE eine Strumpfhose unter der Jeans.Heute ist es,(man wird es kaum glauben :D) eine mit 60den.

Ich trage bei richtigen minus graden 1a Blickdichte mit Muster, ist mollig warm
und fühlt sich sehr gut an auf der Haut.
Bei plus Temperaturen wie momentan (+6°) Golden Lady ELEGANCE 20 schwarz da ich eine Jeans drüber habe.

Bei dem Kalten trage ich meistens 40 oder 60den, wobei wenn mir danach ist,trotzdem 15 oder 20den, auch wenns dann kälter ist ;) Zwei übereinander hab auch ich noch nicht versucht.

ichmeld mich dann auch mal zu wort

da ich sowiso immer röcke trage, gibts für mich nix anderes als ne fsh zu tragen, trag so bei temperaturen von -5 bis +5 meistens 40 den strumpfhosen im sommer bei 30 grad oder so trag meist auch noch so 20 den, sieht 3einfach besser aus wenn da was am bein ist

ichmeld mich dann auch mal zu wort

da ich sowiso immer röcke trage, gibts für mich nix anderes als ne fsh zu tragen, trag so bei temperaturen von -5 bis +5 meistens 40 den strumpfhosen im sommer bei 30 grad oder so trag meist auch noch so 20 den, sieht 3einfach besser aus wenn da was am bein ist

du trägst wirklich jeden tag röcke ... respekt .. d ubist meine traumfrau! :)

@ Princessbabe
lieber 20den mit einer jeans drüber als ein rock und dicke tights dazu :)
@ Strumpf-Fan
das glaub ich dir ;) und so denken wohl noch viele männer nehme ich mal an?
aber das ein girl nur durch tragen von röcken zur traumfrau wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. wir sind doch keine objekte!
Tigi

@ Tightsgirl60, natürlich meinte ich das rein äußerlich gesehen. Gesamthaft muss man natürlich noch mehr berücksichtigen.

Zurück
Oben