Ist eine Strumpfhose angezogen, gehört eine Miederhose darüber. Bei mir immer, um die Strumpfhose da zu halten ,wo sie hingehört
Bei mir hält die Strumpfhose auch ohne Miederhose. Wie wär´s mal mit Hosenträger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine Strumpfhose angezogen, gehört eine Miederhose darüber. Bei mir immer, um die Strumpfhose da zu halten ,wo sie hingehört
Ich mag bei 10 Grad plus oder knapp darüber,noch GERNE eine Strumpfhose unter der Jeans anhaben.Wenn es über 20 Grad ist,trage ich nur 30den Strumpfhosen in der Wohnung OHNE Jeans! Eine 37 jährige Cousine von mir,trägt sogar bei 30 Grad sogenannte Sommerstrumpfhosen mit 10 bis 15 den! Sie sagte mir mal,das sie sich am wohlsten fühlt,wenn sie eine SH.trägt,und stellte mir die Frage,warum sie sich im Sommer denn unwohl fühlen sollte. Da gab ich ihr Recht! Wenn sie mich im Sommer besucht,sprechen wir gar nicht darüber,weil es für uns ganz normal ist,auch dann eine SH.anzuhaben.naja, ab 10 Grad plus brauche ich keine mehr unter Hosen und beim Rock/Kleid ist spätestens bei 20 Grad Ende der Strumpfhosenzeit.
ichmeld mich dann auch mal zu wort
da ich sowiso immer röcke trage, gibts für mich nix anderes als ne fsh zu tragen, trag so bei temperaturen von -5 bis +5 meistens 40 den strumpfhosen im sommer bei 30 grad oder so trag meist auch noch so 20 den, sieht 3einfach besser aus wenn da was am bein ist