Strumpfhosen bei Kälte

Also heute habe ich unter meiner Jeans ne graue Microfaserstrumpfhose (50DEN) von Levee meine Größe angehabt hat super gewärmt

Hallo zusammen!

Ich trage sehr gerne in dieser kalten Zeit eine Thermostrumpfhose 40 Den von Nur die in schwarz. Dir wärmt nicht nur sehr gut sondern sieht auch noch gut aus.
War heute mit meiner Frau ca. 1 Stunde walken und die Sonne wärmte dazu. War herrlich. Wenns noch kälter wird, dann werde ich eine 20 DEN FSH noch darunter anziehen.
LG strumpffan08

Also mir reicht es völlig aus , wenn ich eine 15den Fsh auch bei den Eisigen temperaturen unter der Jeans trage.Lg.Kitkat

Also mir reicht es völlig aus , wenn ich eine 15den Fsh auch bei den Eisigen temperaturen unter der Jeans trage.Lg.Kitkat
Mir überhaupt nicht.Vor Jahren hatte ich mal eine mit 20den an,da kam es mir kälter vor als ohne Strumpfhose! In den letzten Tagen,trug ich unter der Jeans eine Strick,und heute wieder eine mit 60den.

hab heute zum Radfahren eine 60 den Microfaser Strumpfhosen unter der Jeanshose angehabt.Super toll warm und angenehm zum tragen

Hallo,

ich trug heute eine Kunert Warm up beim Einkaufen.
Sehr angenehm auf der Haut und kuschelig warm.Es waren -10 Grad
draußen.

Gruß Rolf

ich hab wenn es kälter ist ne 30-40den ,und auf arbeit da oft draussen ne70 den an.fühlt sich prima an.

Also, mein Freund trägt auch immer ne 20den und darüber ne blickdichte 60den! Dazu nen schicken Rock, HighHeels und es kann losgehen!!!!

Ich trug heute außerhalb der Wohnung eine 40den Strumpfhose unter der Jeans,seit ich zuhause bin,habe ich es mir mit einer "Sechziger" ohne Jeans gemütlich gemacht.

Hallo,

bei diesr Kälte.

Ich Sitz hat den ganzen Tag im Büro Zuhause!

Wenn ich raus muss ist das Auto ja auch bad warm.

Dennoch hab ich eine dickere Strumpfhose und eine Miederhose mit Bein an.

LG Frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

In den letzten Tagen bei Eisige kälte trug ich den 40den Strumpfhosen und die waren echt warm.
Nun endlich ist der Schnee wieder bei uns weg und dann ziehe ich wieder weniger den Strumpfhosen an.

Hallo,

ich zieh immmmmmmmer Strumpfhosen an.

Egel obs -10° oder 30° hat und immmmmer mit Miederhose.

LG Frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Ist eine Strumpfhose angezogen, gehört eine Miederhose darüber. Bei mir immer, um die Strumpfhose da zu halten ,wo sie hingehört.;)

ich ziehe auch egal bei welcher Temperatur IMMER eine Strumpfhose an

naja, ab 10 Grad plus brauche ich keine mehr unter Hosen und beim Rock/Kleid ist spätestens bei 20 Grad Ende der Strumpfhosenzeit.

Zurück
Oben