Strumpfhosen bei Kälte

Egal wie kalt es ist, dicker wie 40 den zieh ich nicht an und da muß es schon sehr kalt sein.

Ich trage meistens blickdichte strumpfhosen 50-70 den.
Aber im Dezember habe ich mir beim Tchibo eine Damen Baumwollstrumpfhose gekauft mit Muster und die trage ich momentan bei diesen Temperaturen.Die ist shön flauschig und rutscht auch nicht.

:D

Hey Leute ich war heute mal für 5 Minuten bei uns draußen im Garten es schneite ca minus 3°C hatte nur mein neuen Mini und ne 20 den Feinstrumpfhose an. Ich weiß bei 5 Minuten draußen kann ich mir kaum ein Urteil erlauben mach es aber trotzdem. Habe immer gedacht wie kann Frau sich so etwas antun im Winter ein Rock zu tragen selbst mit Fein- od Mikrofaserstrumpfhose. Aber so kalt war das gar nicht. Warn aber wie gesagt nur 5 Minuten.

Hallo Leute,

trägt denn bei diesen Temperaturen niemand von Euch Microfaser-Strumpfhosen?

Diese sind doch eigentlich für kalte Tage prädestiniert und zudem noch kuschelig weich.

Micros? Sicher!

Ich! Von Fabiani die Micro40 z.B., beim Aldi gabs eine, die verarbeitungsmäßig noch besser ist. Oder Tschibos Klima-MicroSH mit 70den (die eine Woche später auch Aldi für 3,-€ weniger im Angebot hatte). Hab sogar ein paar Micros in 80den mit Muster. Uswusw....
:liebe02:
Gibt nix besseres gegen die Kälte.

ich habe heute unter den jeans 20den "stützis" getragen das war warm genug denn es war angenehme 0 grad.:)

Ich trage auch gern Mikrofaserstrumpfhosen bei der Kälte aber nur unter der jeans machmal wird das mir aber ein bissel zu warm nur bei temperaturen um die null grad und drunter ideal

Ich trug außerhalb der Wohnung "Ausnahmsweise" mal :D eine 60den Strumpfhose unter der Jeans.Seit 3 Stunden bin ich wieder zuhause,und hatte keinen Bock mehr auf die Jeans.

Ich trage den ganzen Winter eine Stützstrumpfhose 40 Den nach meiner Krampfadernoperation vom vergangenen Herbst entlastet das meine Beine immer noch sehr angenehm. Ich gehe sogar 2 mal wöchentlich ins Fitness, ziehe die SH dort in der Garderobe ab, turne, dusche und ziehe sie wieder an, es entsteht schon jedesmal ein kribbeliges Gefühl, aber ich bin so überzeugt, dass es mir gut tut und ich glaube auch, dass sich keiner dafür haben wird mich anzusprechen. Jedenfalls jedesmal wenn es vorüber ist, bin ich innerlich stärker. Denn ich hätte draussen im Moment ohne SH kalt und das nehme ich auf keinen Fall in Kauf.:)

Also blickdichte SH oder Stützstrumpfhosen gehen für mich garnicht. Ich trage bei eisigen Temperaturen weiterhin nur die-FSH in 15 den und darüber eine Legging. So bleibt das FSH-Feeling wenigstens am Fuss erhalten und ich brauche trotzdem nicht frieren.

Gruß Olli

Also blickdichte SH oder Stützstrumpfhosen gehen für mich garnicht. Ich trage bei eisigen Temperaturen weiterhin nur die-FSH in 15 den und darüber eine Legging. So bleibt das FSH-Feeling wenigstens am Fuss erhalten und ich brauche trotzdem nicht frieren.

Gruß Olli
Hallo Olli75! Jedem das seine.Ich habe ein tolleres Gefühl,wenn ich eine Blickdichte Strumpfhose anhabe.Ich WILL die Strumpfhose auch spüren,und als ich vor einigen Jahren mal eine FSH probierte,spürte ich sie nicht! Gruß Jürgen

Habe mir mal die OROBLU 50den Microfaser geholt ... bin echt begeistert. Bei 50den Blickdichte ging ich dann auch ganz mutig ins Büro :cool: !

Gruß
Tom

Strumpfhosen bei Kälte waren noch nie das Problem!
Für diese Situationen gibt es bei DM Pimkie HuM 70 Den Thermostrumpfhosen. Echt zu empfehlen

Je nach Temperatur, 20 den-70 den.
Durch meinen Bandscheibenvorfall vor 10 Jahren, bin ich sehr kälteempfindlich geworden. Mein Ischiasnerv reagiert sofort und strahlt an meinen Beinen hinunter.
Seitdem ziehe ich sofort eine 40 den Stützstrumpfhose an und habe keine Ischiasschmerzen mehr.
Ist das bei mir Einbildung, oder lindert die Strumpfhose doch den Schmerz, bzw läßt ihn erst gar nicht zu?
Gibt es hier kompetente Menschen, die mich aufklären können?

Vielen Dank
LG Stuttgarter

An kalten Tagen bevorzuge ich das Tragen von Mikrofaser-Strumpfhosen zwischen 40 und 70 DEN. Kann die von Oroblu absolut empfehlen.

Zurück
Oben