Strumpfhosen bei Kälte

Ich greife an besonders kalten Tagen gern zu ner 100 den Klimastrumpfhose. Die jält warm, ist wohlig weich und liegt an wie ne zweite Haut. Die besten hiervon -Lycra 3D- hab ich überraschender bei Eduscho(Tschibo) gefunden. Marke TC. Preis für DP : 27,60. Hatte mir eine Packung gekauft und mich nach dem ersten Anprobieren für 10 weitere Packungen entschieden. Übrigens : Die scheinen endlos lang zu halten

Gsh u. Ssh sind meiner Meinung immer noch das waemste.
Sei sind sehr bequem u. supper warm mit Hosen oder auch
ohne.;)

Als ich heute wieder Zuhause angekommen bin,hatte ich wieder Bock auf eine dünne glatte Wollstrumpfhose gehabt! @wlofi Da stimme ich dir zu!

ich war am sonntag mit meiner liebsten auf einer winterwanderung in den bergen.
beim aufstieg habe ich eine 20den support Tights getragen und wegen den wanderschuhen söckchen drüber. das war ideal ich bin überhaupt nicht ins schwitzen gekommen. auf dem "gipfel" war es doch ein wenig frisch und so habe ich dann zum abstieg eine 40den microfaser Tights angezogen.
hätte ich sie aber zum aufstieg getragen wäre sie wohl oben unangenehm feucht gewesen :(
wichtig ist es das man sich vor allem vor feuchtigkeit schützt und die Tights entsprechend auswählt denn man kann vor allem im sport auch zu warm angezogen sein.
lg Tigi

Feinstrumpfhosen 15den Transparent immer zu jeder Jahreszeit!
So meine Devise.
Ich trage immer Feinstrumpfhosen in 15den egal welches Wetter zu welcher Jahreszeit.
Manchmal ziehe ich Zwei an.
Lg.Raider;):D

Je nach Temperatur,von 30den (Sommer) bis zur Strickstrumpfhose im Winter.Zwischendurch Blickdichte von 40 bis 60den. lg Jürgen

Hallo Strumpf-Fan! Ich finde 30den Strumpfhosen im Sommer NICHT zu warm,man gewöhnt sich daran.Sie trage ich allerdings dann "nur" in der Wohnung OHNE Jeans.An "Einfache" 20den Feinstrumpfhosen oder dünner,habe ich keine Freude,sie gehen bei mir zu schnell kaputt.Habe ich vor Jahren mal ausprobiert. lg Jürgen

Mir ist aufgefallen, dass die Damenwelt im Moment "Microfaser" trägt ... vorzugsweise in braun und schwarz ... :D ... gefällt mir!

Gruß
Tom

Hallo,

erst gestern habe ich meine Winterstrumpfhosen ab 30den in eine ganz grosse Tüte zum Sommerschlaf verabschiedet.
Jetzt geht nur noch bis 20den.
Alle anderen sind zu warm geworden.

Liebe Grüsse.

Also ich habe mir am Samstag in der Stadt wieder mal einpaar neue Strumpfhosen gegönnt :)
15den - 20den...
Marken: Kunert, Elbeo, Drogiemarkt Rossmann

Mfg FSH_76

Hallo mir war vorgestern so kalt gewesen, dass ich mir ne Feinstrumpfhose unter meine Jeans anziehen musste. Das Objekt meiner begierde war dann ne WoMen Sensation in schwarz.

Ich war gestern auf einer goldenen Hochzeit.Eine 33 jährige Tochter einer Cousine,trug ein längeres Kleid und vorne offene Schuhe.Was mußte ich da sehen? Sie trug KEINE Strumpfhose.Ich zog erst eine an,als ich wieder zuhause war.Heute habe ich eine 50den Strumpfhose in braun,und ein schwarzes Hemd an.
Gruß Jürgen

Zurück
Oben