Wärmen gut wenn man mind. 30den besser 40den unter den Hosen an hat. und sexy sind sie so wie so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strumpfhosen sind sexy und wärmen, was soll ich mehr sagen, oder???
Das ist natürlich eine umwerfende Erkenntnis auf die die Mitglieder dieses Forums nie gekommen wären.
Vielen Dank für den Hinweis ich werde es gleich mal ausprobieren.
LG
Die Queen
halo
mich würde mal interessieren was ihr so für feinstrumpfhosen bei kalter witterung anzieht
ich trage gerade eine schöne glatte 15den und darüber eine 40den aus kuschelweicher baumwolle
das finde ich wärmt sehr gut und das tragegefühl ist super mit der fsh darunter
gruß
Ich trage bei diesem Wetter grundsätzlich immer eine 70 DEN Strumpfhose und auch aufwärts. Da ich nur überwiegend im Winter Strumpfhosen trage, habe ich auch nur FSH über 70 DEN - es sei denn es war ein Fehlkauf dabei.
Wenn ich eine 70 DEN Strumpfhose trage, dann reicht das gewöhnlich auch immer. Zwei übereinander wäre mir persönlich eine Spur zu eng.
halo
mich würde mal interessieren was ihr so für feinstrumpfhosen bei kalter witterung anzieht
ich trage gerade eine schöne glatte 15den und darüber eine 40den aus kuschelweicher baumwolle
das finde ich wärmt sehr gut und das tragegefühl ist super mit der fsh darunter
gruß