Strumpfhosen bei Kälte

Also mir wäre es noch ein bissel zu kalt zu dieser Zeit keine Strumpfhose zu tragen wenn ich offene Schuhe trage

Also mir wäre es noch ein bissel zu kalt zu dieser Zeit keine Strumpfhose zu tragen wenn ich offene Schuhe trage

Deswegen sind offene Schuhe ja auch eher etwas für die wärmere Jahreszeit.

Ich denke, frau sollte sich überlegen, FSH und geschlossene Schuhe oder eben offene Schuhe ohne FSH.

Aber das sehen einige hier sicher anders.

L.G.
Satinlook

Ich denke, frau sollte sich überlegen, FSH und geschlossene Schuhe oder eben offene Schuhe ohne FSH.

Für offene Schuhe gibt es ja extra Feinstrumpfhosen in geringer DEN-Stärke, die man so gut wie gar nicht sieht, aber trotzdem ein schönes Bein machen. Die wärmen auch nicht besonders.

Aber Satinlook ich gebe Dir Recht, manche FSH oder sogar Wollstrumpfhosen sehen in offenen Schuhen ziemlich bescheuert aus.

LG
Die Queen

Habe heute ne Collanto Herrenfeinstrumpfhose unter meiner Jeans an. 50DEN hat se hält schön warm und ist super weich.

Mir ist aufgefallen, dass die Damenwelt im Moment "Microfaser" trägt ... vorzugsweise in braun und schwarz ... :D ... gefällt mir!

Gruß
Tom

Ist mir auch aufgefallen. Jüngere Mädchen mit meißt schwarzen, blickdichten Strumpfhosen. Was mir persönlich nicht so gefällt ist wenn Ballerinas dazu getragen werden, was häufig der Fall ist. Hier finde ich eine transparente und am besten noch hautfarbene Strumpfhose wesentlich schöner, wobei das wohl nicht zum Thema paßt, denn die richtige Kleidung bei Kälte dürfte das kaum sein. ;)

Gruß

WSTF 2000

Heute war es zwar nicht sonderlich kalt im Gegenteil habe heute aber ein Mädchen gesehen was ne 3\4 Jeans anhatte und ne blickdichte Feinstrumpfhose in schwarz hervor luckerte fand ich persönlich echt gut das Outfit

Normal trage ich max. 15 den Fsh, doch im Winter können es schon mal bis zu 60 den werden

Lg Zwilling

Je nach Kälte 60 DEN und aufwärts Microfaserstrumpfhose, Baumwollstrumpfhose oder kuscheldicke Strickstrumpfhose. Wenn's besonders kalt ist und ich lange draussen bin, kombiniere ich die Strumpfhosen auch gerne miteinander. Allerdings nie mehr als zwei Strumpfhosen übereinander.

Schon kurios, dass dieser Beitrag ausgerechnet an einem heißen Hochsommertag hochgepuscht wird :D.
An kalten Wintertagen ziehe trage ich meist eine Baumwollstrumpfhose und oft noch eine Feinstrumpfhose mit 20den drunter. Wenn ich dann z.B. Fahrrad fahre, ist das sehr angenehm.
nylonmann

Genau, bei den heutigen Tagestemperaturen bricht mir der Schweiss aus, wenn ich nur an Strumpfhosen denke. Wenn`s kühler wird, und sei es nur abends, sieht das schon wieder anders aus.

L.G. (Summertime)

Genau, bei den heutigen Tagestemperaturen bricht mir der Schweiss aus, wenn ich nur an Strumpfhosen denke. Wenn`s kühler wird, und sei es nur abends, sieht das schon wieder anders aus.

L.G. (Summertime)

Moin, mir geht es genauso! Nicht mal Abends denke ich bei dieser Wärme an FSH *schwitz*
Bin froh, wenn ich duschen kann, und nur in Shorts bekleidet zu Hause rumlaufen kann!
Das Thema können wir gerne Ende Oktober, Anfang November nochmal einmal aufgreifen ;):D

Auch in der warmen Jahreszeit trage ich unter meiner täglichen Kleidung eine Strumpfhose. hier genügt allerdings dann eine Stärke bis 20 den.Heute trage ich allerdings bei 30 Grad eine Stützstrumpfhose 40 den diese ist natürlich schon recht warm. Was tut man nicht alles für die Schönheit

Bei den zur zeitigen Temperaturen denke ich normaler Weise auch nicht daran, eine FSH zu tragen.....
Aber am Samstag werde ich es tun.... Ich habe am Samstag eine ziemlich lange Autofahrt vor mir und werde eine sogenannte Reisestrumpfhose ausprobieren. Meine letzten langen Autofahrten haben mir echt gereicht....über Schultern bis über Arme und Beine tat mir nach Erreichen des Ziels alles weh...... und wenn ich hoffentlich vermeiden kann, dass mir die Beine weh tun, na dann trage ich im Auto ne Stütz-FSH. Habe zum Glück Klimaanlage im PKW, also denke ich, temperaturmäßig (Einstellung auf 20 grad) wird das auszuhalten sein.
Ich kann ja bei Interesse mal berichten....

Gruß spree

Zurück
Oben