Für mich liest sich das, als wenn Du einfach mal wieder stänkern oder provozieren willst.
Hallo spree,
Stänkern? So sehe ich das nicht.
Provozieren? Schon eher, aber da gab es mal einen interessanten Ausspruch:
wenn ihr provokative Nachfragen nicht aushaltet, dann nutzt die ignoliste.
Jeder hier ist ein Individuum, mit seinen Einstellungen, Geschichte und Vorlieben. Aber man sollte einen roten Faden darin haben. Wenn sich jemand unter dem Avatar als TV ausgibt, ist das seine Einstellung, und es juckt mich nicht, was die Transvestiten hier im Forum so alles von sich geben, zum Beispiel mit BH schlafen und so weiter. Falls es Dir nicht aufgefallen ist, vom Grundsatz her meide ich diesen Bereich, genauso so wie den Bereich, wo Leute ihr Späßchen haben, im stillen Kämmerlein einen Strumpf über den Kopf zu ziehen. Transvestiten sind für mich halt Hardcore-Fetischisten, vom Kopf bis runter zum Schuhwerk
Wenn strui sich hier in diesem Thread sein Strumpfhosentragen als Nichtfetischist begründet, dann runzelt sich meine Stirn, wenn der Kälteschutz vorgeschoben wird.
Ich hab gestern endlich meine bestellte schulterlange Damen Echthaar Perücke bekommen und gleich anprobiert.
. Dient die Perücke als Kälteschutz für eventuell lichtes Haupthaar oder soll sie Kopfschmerzen vermeiden? Denn die Strumpfhosen dienen ja auch zur Schmerzverhütung an den Beinen.
Ich meine die Fsh bekommt keine Frau sondern das die Strumpfhosen für mich seien da ich diese aus Gesundheitlichen gründen anziehe um schmerzen einzugrenzen.
Also doch kein Kälteschutz?
Dann kommt der Roller:
Wenn ich mit meinem 50er Roller unterwegs bin zieht sich die Hose beim sitzten nach oben und die Fsh schaut zwischen schuh und Hose dann ca 25 -30 cm gut sichtbar raus
ich ändere daran nix
Wenn die Strumpfhose der Kälteschutz unter der langen Hose ist, warum das Präsentieren der Strumpfhose? Bei einem Motorrad mit Boxermotor könnte ich das mit der Abwärme des Motors verstehen, beim Roller liegt der Motor aber hinter den Beinen. Und nun kommt das noch hinzu, was für eine Hose wird nun getragen?
Ich fahr täglich und das schon ca. 20 Jahre mit einem 50er Roller zur Arbeit (außer im Winter wenn's glatt ist) aber auch nur mit einer dünnen Sporthose und drunter immer eine Fsh je nach Temperatur.
Wie kann jemand, der immer in Fsh ist, dann auch manchmal eine Strumpfhose zum nachträglichen Anziehen mitnehmen?
Im Sommer abends zu Freunden immer eine Fsh mitnehmen oder gleich Anziehn wenn man noch draußen sitzt, sonst kommen die Mega schmerzen im Knie und das ist sehr schmerzhaft.
Lg Strui immer in Fsh
Eigentlich brauche ich nicht viel schreiben, einmal über die Beiträge streifen und man wird fündig. Obendrein ist es ja nicht nur mir aufgefallen, dass manches nicht zusammenpasst, sei es beim Jackenkauf oder den unerklärlichen Schmerzen, die durch das Tragen von Strumpfhosen gemildert werden.
Und nun soll ich glauben, das Strumpfhosen nichts mit Fetisch zu tun hat?
Gruß
Placebo