Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ganz einleuchten tut mir das nicht. ...Aber weshalb eine Strumpfhose, die ja zusätzlich zur Luft, die auch mit Strumpfhose immer noch da ist (vorausgesetzt, man trägt keine knallengen Hosen, die keinen Platz mehr für eine Luftschicht lassen), das verhindern soll, verstehe ich nicht.
Das auf jeden Fall. Und bei einer dickeren Strumpfhose kommt im Winter das Wärmegefühl dazu.Aber die meisten hier werden wohl zugeben müssen, dass sie im Grunde die Strumpfhosen ja nicht wegen der Wärme tragen sondern wegen dem Gefühl der Strumpfhose am Bein.
Oh, die weiss ich auch zu schätzen, aber wirklich bequemer bei richtiger Kälte sind gut sitzende Schistrümpfe und eine Funktionsunterwäsche. Aber was nichts damit zu tun hat, dass Strumpfhosen doch eines der faszinierendsten Kleidungstücke bleibenWer im Winter rutschende Kniestrümpfe und lange, wurstelnde Unterhosen kennlernte und tragen muste, weiß bestimmt eine Strick-Strumpfhose zu schätzen.