Strumpfhosen als Kälteschutz (?)

Ergebnis : Kein spürbarer Temperaturunterschied zwischen den Beinen
Naja, zwischen den Beinen hätte ich bei diesem Experiment auch keinen Unterschied erwartet, eher an den Beinen. Für zwischenbeinliche Temperaturunterschiede müsstest du vermulich einmal mit und einmal ohne Zwickel rausgehen... :oops:

Ich ziehe 80 Den unter eine Hose gerne an, wenn es richtig kalt wird,
ist eine Thermostrumpfhose perfekt. Dann darf die Hose drüber nur nicht zu Eng sitzen.

Die Fleece Fake Fsh sind gewaltig im Preis gefallen. Vorher über 20Eur. Dann auf Märkten bei 10.
Diese Woche sowohl beim Lidl als auch bei Aldi für 7,99. Lidl hat auch XXL.
Qualität und Tragekomfort ist bei beiden Anbietern gut.
Seit Wochen habe ich draußen nur noch diese Dinger mit Shorts an. Mollig warm und saubequem.
Ich warte drauf wenn die auch in Hautfarben günstig erhältlich sind.

Heute bei Netto, gibt es die Warm und Transparent 50Den von Nur Die für 9,99 Euro. Habe mir jetzt eine zweite gekauft. Trage sie sehr gerne, weil sie warm hält und am Bein sehr gut aussieht .

Heute bei Netto, gibt es die Warm und Transparent 50Den von Nur Die für 9,99 Euro. Habe mir jetzt eine zweite gekauft. Trage sie sehr gerne, weil sie warm hält und am Bein sehr gut aussieht .
Meine Frsu hat die. Fühlt sich gut an am Knie. Passt mir aber leider noch nicht.

Egal was für eine Strumpfhose ich anziehe, habe immer das Gefühl es fühlt sich kälter an an den Beinen.

Die Fleece Fake Fsh sind gewaltig im Preis gefallen. Vorher über 20Eur. Dann auf Märkten bei 10.
Diese Woche sowohl beim Lidl als auch bei Aldi für 7,99. Lidl hat auch XXL.
Qualität und Tragekomfort ist bei beiden Anbietern gut.
Seit Wochen habe ich draußen nur noch diese Dinger mit Shorts an. Mollig warm und saubequem.
Ich warte drauf wenn die auch in Hautfarben günstig erhältlich sind.
Shorts im Winter???

Im Winter trage ich Stützstrumpfhosen der Marke Lady Verena in 40den. Sehr angenehm zu tragen und auch erwärmend, egal unterm Rock oder der Hose.

Im Winter trage ich Stützstrumpfhosen der Marke Lady Verena in 40den. Sehr angenehm zu tragen und auch erwärmend, egal unterm Rock oder der Hose.
hier ein Link zu einem Thread hier über diese Strumpfhosen :

Egal was für eine Strumpfhose ich anziehe, habe immer das Gefühl es fühlt sich kälter an an den Beinen.
empfinde ich ganz anders. wenn es mir bei kühleren temperaturen nur in jeans zu kalt ist, reicht mir meistens eine 20 den fsh unter der jeans, damit es mir warm genug ist. selbst auf dem fahrrad ist es zumeist ausreichend. notfalls nehme ich eine zweite 20 den oder gleich 40 den.

Zurück
Oben