Strumpf oder Hose?

Wenn ich ein Korsett trage, dann immer mit Strümpfen,das Korsett bleibt dadurch immer am richten Platz.sonst Strumpfhosen,die ich mit einer Miederhose trage, da kann nichts verrutschen

Hallo Männer, ich habe neulich mal durchs Internet gestöbert auf der Suche nach der Frage; was tragen Männer mehr, Nylonstrumpf oder Feinstrumpfhose?

Ich habe mir ganz unkontroliert 20 Bilder raus gesucht auf denen Männer in Nylons zu sehen sind.
Bei 11 Fotos hatten die Männer Strümpfe an und bei 9 Fotos Strumpfhosen. Wobei es bei 3 Bildern nicht genau zu erkennen war ob Strumpf oder Hose.

Was meint ihr dazu was wird wohl mehr getragen?
Ich hoffe das es doch mehr Feinstrumpfhosen sein werden als Strümpfe.

Ihr könnt euch ja mal da zu melden.

Gruß von der Strumpfhosen Ente.;)
hallo strumpfhosen ente
also ich mag lieber strumpfhosen als wie strümpfe am besten ganskörper
grüße und viel spaß noch seiden1

Strumpf MIT Hose

Kurz und knapp: Strumpf mit Hose, also Strumpfhose.

Hallo, beides hat für mich seine Reize, aber für mich hat die Strumpfhose eindeutig Vorteile, die wohl auch für unsere Damen entscheidend sein dürften. Sie ist einfach praktisch, schnell angezogen bzw. ausgezogen, da kneift nichts, da zieht nichts, da kann sich nichts lösen, nichts zeichnet sich ab. Also aus Gründen der Praktikablität sind Strumpfhosen nicht zu schlagen. Lange Nylons hingegen, die an Strumpfhaltern getragen werden müssen, können da nicht mithalten. Leider, wie ich sagen muß, denn ein langer Nylonstrumpf an Strapsen ist so einzigartig, dass er eigentlich durch nichts ersetzt werden kann, auch nicht durch eine noch so raffinierte Strumpfhose. Beide haben nebeneinander nach wie vor ihre Daseinsberechtigung und wenn mich die Zeichen der Zeit nicht täuschen, sind weder der Nylonstrumpf, noch der Hüfthalter mit Strapsen, noch die Strapskorsage u.ä. vom Markt verschwunden. Man sieht sie sowieso in jedem Fachgeschäft, sogar in jedem Kaufhaus und in jedem Bekleidungskatalog. Im Alltag trage ich nur Strumpfhosen, aber reizen würde mich die Alternative mit langen Nylons an Strumpfhaltern schon. Aber da ist dann schon wieder das nächste Problem: Wie komme ich an die Sachen ran ? Bei den Strumpfhosen ist das ja ganz einfach. Die hier gestellte Frage ich leicht zu beanworten: Nicht Strumpf oder Hose, sondern Strumpf und Hose.

Meistens trage ich FSH, halterlose Feinstrümpfe finde ich auch sehr angenehm rutschen aber nach unten. Feinkniestrümpfe selten dafür aber gerne auch mal nur Feinsöckhen. Die FSH sollten eng anliegen, denn dadurch entsteht in einem bestimmten Bereich ein super Gefühl.

Zurück
Oben