Strumpf oder Hose?

Mir sind Strumpfhosen lieber.

Es ist einfach schöner, wenn man beim Streicheln der Beine auf dem Weg nach oben nicht vom Rand der Strümpfe gestoppt wird.

Trotzdem besser Strümpfe als gar nichts!

LG Nylonqueen

Es ist einfach schöner, wenn man beim Streicheln der Beine auf dem Weg nach oben nicht vom Rand der Strümpfe gestoppt wird.

Von solchen Kleinigkeiten hab ich mich noch nie stoppen lassen.:D

Aber ich finde es auch besser, wenn es da nylonmäßig noch weiter geht.

.....
Trotzdem besser Strümpfe als gar nichts!

LG Nylonqueen

hallo queen, ich weiß wie du es meinst.
trotzdem eine kleine anmerkung nur eine nuance:

nackte haut würde ich nicht als "gar nichts" bezeichnen.

das wäre genau die reduzierung auf den fetisch,
der vielen frauen im umgang mit uns sorgen bereitet

die beine meiner frau sind schön
und ich fasse sie gerne an
mit und ohne nylon drumherum.
es ist anders - nicht besser oder schlechter

alles andere wäre für meine frau
ein grund nicht mehr nylon zu tragen

pezi ----- duckt sich lieber schnell wieder weg

Zuletzt bearbeitet:
Volle Zustimmung alter Brummbär.

Du hast mich schon richtig verstanden, aber es ist schon in Ordnung, wenn Du es den anderen Lesern noch mal genauer erklärst.

Nylonqueen ----- sieht sich duckenden Bären noch um die Ecke verschwinden

strumpfhosen oder strümpfe

Hallo

Ich trage wesentlich mehr Strumpfhosen.

Gruß Fußliebhaber

Hallo,

ich trage jetzt überwiegend nur Strumpfhosen.
Es gab mal eine Zeit in der ich öfters halterlose Strümpfe getragen habe (besser und einfacher für den kleinen Toilettengang). Aber die zeit ist vorbei. Habe mir, wie ich es von zuhause gewohnt bin, das im sitzen Pipimachen für unterwegs angewöhnt und da ist es auch einfacher mit der Strumpfhose.

Gruß
Leg F

Ich für meinen Teil trage auch viel lieber Strumpfhose als Strümpfe. Denn Strümpfe fangen bei mir nach einigen 100m immer an zu rutschen. Und dann finde ich eine SH sowieso besser. Wenn schon denn schon!

Hallo,
ich trage nur Strumpfhosen.

LG
Paul

Normalerweise trage ich Strümpfe mit einem passenden Hüfthalter, allerdings im Sommer habe ich zuletzt Halterlose Strümpfe getragen. Strumpfhosen bleiben nie da, wo sie bleiben sollten. Entweder sie rollen oder rutschen.

Also, ich ziehe, seitdem ich mir einen Hüfthalter zugelegt habe, nur noch Strümpfe an, denn ich finde sie angehmer als Strumpfhosen.

Ich bevorzuge im allgemeinen Strumpfhosen, wobei Halterlose den Vorteil haben, dass sie niemals beim Bücken aus dem Hosenbund rausschauen.
Allerdings ist es mir auf der Arbeit auch schon mal passiert, dass
die Halterlosen gerutscht sind und ich nur mit viel Mühe noch zur Toilette kam ohne dass der Strumpf unten aus dem Hosenbein raushing.

Gruß
Frank

Für mich kommen nur Strumpfhosen in Frage, denn Strumpfhosen sind für mich erotischer als Strümpfe.
Egal ob an Frau oder an Mann.
Sie sind mir einfach zu Faltig und bei streicheln der Beine bleibt man an den Gurten hängen.

Zurück
Oben