Strumpf oder Hose?

Nur Strumpfhosen!Das mit den rutschenden Strümpfen kenn ich,wa nicht gerade schön,deshalb doch lieber Strumpfhosen.

Ich trage natürlich lieber Strumpfhosen, in allen Varianten. Halterlose nur im Sommer. Die Beine müssen dann total enthaart sein, sonst rutschen sie. Aber hatten wir dies nicht alles schon ein paar Mal??

Wie man's nimmt ;)

Das hier ist ja auch keine Umfrage, was ihr bzw. wir am liebsten tragen, sondern wie ihr bzw. wir einschätzen,
was die Männer - und da sind nach meinem Verständnis des Eröffnungsbeitrages wohl eher Diejenigen ausserhalb des Forums gemeint - lieber tragen: Strümpfe oder eben Strumpfhosen

Für das: ich trage lieber... gibt's bereits einen anderen Thread inkl. Umfrage

Schätzungsweise werden eher Strumpfhose getragen, wegen dem Gefühl im Schritt wahrscheinlich.
Ich persönlich sehe das allerdings ein bisschen anders und trag sie daher seltener...

Hi Nylonente,
bin einer der bisher nur Strumpfhosen angezogen hat. Denke das bleibt auch so!
Ich mag es nicht wenn das zarte Garn am Oberschenkel aufhört wenn soll mein Popo auch drin stecken!:);)

Wir tragen nur Fsh , mein Partner und ich .......bei strümpfen habe ich immer das Gefühl das da was rutscht , obwohl es nicht so ist . Kitkat;)

Ich habe mir mal ein paar Strümpfe gekauft und im Büro getragen. Auf dem Weg nach Hause muß ich noch einen Stop in einem Einkaufcenter machen. Auf dem Weg von der Haltestelle zum Center merkte ich plötzlich, das der eine Strumpf runtergeruscht war und aus dem Hosenbein rausschaute.
Man, war mir das peinlich.
Sofort in ein Geschäft mit Umkleidekabine und die Strümpfe ausgezogen.
Ich habe die Strümpfe dort liegengelassen. Was wohl der Kunde, der nach mir in die Kabine ging, gedacht haben muß?
Egal, aber das war mein erster und einzigster Versuch mit Strümpfen.
Ich fühle mich nur in Strumpfhosen wohl.

Hallo
Ich trage jeden Tag eine Strumpfhose, je nach Temperatur eine Fein-SH oder eine Strick-SH. Für mich gibt es keinen Tag ohne eine Strumpfhose, normale Unterhosen habe ich nicht mehr.
Da ich immer eine Strumpfhose trage besitze ich keine Unterhosen mehr, ich habe immer eine Strumpfhose mit einer Nylon-Penis-Socke an. Auch wenn ich mich öffentlich umziehe trage ich sie nur, ich zeige mich so gerne.
Strumpfhosen sind das perfekte Kleidungsstück, für mich gibt es kein Tag ohne.

Hallo
ich trage zu 95% entweder Fein- oder Strickstrumpfhosen. Halterlose habe ich zwar zuhause aber die trage ich eher selten.

Ich gehe mal davon aus, dass in diesen Forum der größere Teil der Männer Strumpfhosen trägt. Ich selber halte auch nichts von Strümpfe oder Strapse.
Und so wird es auch bei allen anderen Männern sein die hier nicht angemeldet sind.

Ich denke, das der anteil der Männer, die an Frauen Strümpfe & und Strape schöner finder als Strumpfhosen großer ist ! ! ! Mir persönlich ist es schon häufiger passiert das es in Männerunden wo der Blick auf eine bestrumpfte Frau fiel, ehr so war: "OB die Strapse an hatt ? ? ?" und schon waren alle beim Thema. Größte Enttäuschung für die Maulhelden wäre gewesen das die Frau FSH trägt, weil die sind ja für GV "VÖLLIG UNGEIGNET" (nicht meine Meinung) In solche Situationen tu ich so als ob es mir egal wäre, was soll ich mit solche Leuten diskutieren.

Also ich denke das Männer, die auf Strümpfe stehen auch einen Fetisch dafür ausbilden können und sie dann auch selber tragen. Also eigendlich auch logisch das man dann mehr Bilder von Männern in S&S findet als in FSH.

Ich trage nur Strumpfhosen. Zum einen sind sie gerade im Winter beim Joggen ein prima Wärmeelement. Ich trage sie grundsätzlich unter der Unterwäsche, da sie für mich auch ein gewisses erotisches Element darstellen. Bei Strümpfen fehlt halt an entscheidnder Stelle etwas, finde ich.

Berni

Ist es ein Frage von entweder oder? Bei der Kälte der letzten Tage waren 40 Den Strumpfhosen meine Wahl. Ansonsten lieber Strümpfe, die ich unter dem Anzug einfach bequemer finde.

Grundsätzlich nur Strumpfhose, kombiniert mit Body oder Miederhose. Kann Strümpfen nichts abgewinnen.

Zurück
Oben