Strumpf oder Hose?

Strumphosen-na klar!

Ich bevorzuge deutlich Strumpfhosen,sind einfach irgendwie praktischer.Auch Strümpfe zum Anhängen(20den,hautfarben) tuns ab und zu.Wenns zu warm wird,kann man sie schnell ausziehen.Ist einer kaputt und man kauft ein neues,gleiches Paar hat man bei erneutem Schlamassel immer noch ein Paar. Halterlose habe ich nur die von Comfilon gern getragen.Gibts aber beim Onlineanbieter in Hamburg nicht mehr.So das der letzte Strumpf ein einsames Dasein fristet...Aber Strumpfhosen von 15den "Perfekt skin" bis hin zur Strickstrumpfhose wenns richtig kalt ist,finde ich persönlich einfach praktischer.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Strumpfhosen, die Strümpfe rollen sich ab und das ist schlecht.
Verschiedene Farben und Stärken aber nicht so bunt durcheinander.:)

ich trage lieber Strumpfhosen, da ich dann mehr von dem schönen Stoff an meinem Körper habe :). Meine Freundin sieht mich lieber in Halterlosen.

ich trage seit ungefähr 15 Jahren fast nur noch Halterlose.
Da muß zu keiner Gelegenheit etwas rauf oder runtergezogen werden.
Ja, das leidige Problem, das sie rutschen können kenne ich auch.
Ich habe aber für mich die Richtigen gefunden, die nicht rutschen,
auch nicht beim tanzen, zum Beispiel.

Gruß Harry

Zu 99,9 % nur Strumpfhosen aller Art.

Halterlose und ups tragen sich nur für bestimmte Situationen gut oder auch nicht gut aber praktisch.
Angenehm find ichs aber nicht für den Alltag.

Strumpfhose ist Strumpfhose.

Bei mir überwiegen auch die fsh in 15den.
Aber Strümpfe mit Strapsen sind eine
schöne Abwechslung, die ich auch nicht
missen möchte.

Ich pers. trage nur Strumpfhosen, finde das Halterlose ehr was für Frauenbeine sind.

Ich finde Strapsstrümpfe meistens abtörnend. (Die machen optisch auch dicke Beine, vor allem wenn sie nur bis zur Hälfte des Oberschenkels gehen.) Ähnlich empfinde ich bei zehen- oder fußlosen Strumpfhosen, das sieht so unfertig aus.
Halterlose mag ich nur wenn sie so lang sind dass sie bis hoch in den Schritt gehen und auch dort bleiben.

Strumpf oder Hose

Ich finde Strapsstrümpfe meistens abtörnend. (Die machen optisch auch dicke Beine, vor allem wenn sie nur bis zur Hälfte des Oberschenkels gehen.) Ähnlich empfinde ich bei zehen- oder fußlosen Strumpfhosen, das sieht so unfertig aus.
Halterlose mag ich nur wenn sie so lang sind dass sie bis hoch in den Schritt gehen und auch dort bleiben.

Sehe ich auch so wie du seamlessph,
Dabei kann man diese jedoch auch kombinieren.
Erst Strümpfe anziehen und drüber dann die Feinstrumpfhose.
Sieht Optisch sehr schick aus finde ich!
LG.Raider;)

Das mache ich andersrum. Erst die FSH, die ich meistens trage, weil meine Röckchen so kurz sind, dann hin und wieder Halterlose drüber. Es stimmt aber, die Strümpfe müssen aber sehr hoch am Bein sein, das sieht besser aus, finde ich.

ich trage am liebsten Strumpfhosen max 15den, ab und zu auch Halterlose

Liebe Leute,
na klar sind Strapsstrümpfe was besonderes, wenn sie schön fein
sind, trage sie gerade und fühle mich sau wohl.
Bin über meinen Schatten gesprungen und war in Warstein in
Sabines Korsett und Miederstübchen,bin dort sehr gut beraten
worden und bin mit einem Sechsspänner nach Hause gefahren,
nachdem ich dort verschiedene Halterungsarten offen ausprobiert
habe.
Ich hoffe, ich habe keine unerlaubte Werbung gemacht, wenn doch,
raus mit meinem Beitrag.

Gruß an Alle
Harry

Nur Strupfhosen

Ich trage nur Strumpfhosen nie unter 60-Den.Strümpfe geben mir nicht das bestimmte etwas.

Zurück
Oben