Strumpf oder Hose?

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Hallo Männer, ich habe neulich mal durchs Internet gestöbert auf der Suche nach der Frage; was tragen Männer mehr, Nylonstrumpf oder Feinstrumpfhose?

Ich habe mir ganz unkontroliert 20 Bilder raus gesucht auf denen Männer in Nylons zu sehen sind.
Bei 11 Fotos hatten die Männer Strümpfe an und bei 9 Fotos Strumpfhosen. Wobei es bei 3 Bildern nicht genau zu erkennen war ob Strumpf oder Hose.

Was meint ihr dazu was wird wohl mehr getragen?
Ich hoffe das es doch mehr Feinstrumpfhosen sein werden als Strümpfe.

Ihr könnt euch ja mal da zu melden.

Gruß von der Strumpfhosen Ente.;)

kannst die fotos mal verlinken, danke das wäre nett.

Strumpfhosen sind komfortabler als Strümpfe, finde ich zumindest ... habe schon Halterlose unter der Hose getragen und bin damit in die Stadt zum shoppen.... nach 500 m mußte ich feststellen und hatte das dumpfe Gefühl, das sich der Strumpf, am etwas gehaarten Beine nach unten bewegte... von nun an ging ich als ob ich die Hose voll hatte.... also keine tragekomfort - HL sind gut für Bettspiele aber nicht für den Alltag - daher schwöre ich auf ´ne einfache Strumpfhose unter der Hose/Jeans.
- aber ohne Tarnsocken !!

Nylongruß :)

Ich trage nur FSH. Denn ich mag besonder das feine Garn im Genitalbereich spühren. Ist eifach ein klasse Gefühl.

Lg perlonboy

Hallo

Ich muss mich meinen Vorrednern anschliesen, trage auch am liebsten Strumpfhosen. Nur zu Hause trage ich Halterlose.

Gruß Friedhelm

Ich habe mir ganz unkontroliert 20 Bilder raus gesucht auf denen Männer in Nylons zu sehen sind.
Bei 11 Fotos hatten die Männer Strümpfe an und bei 9 Fotos Strumpfhosen. Wobei es bei 3 Bildern nicht genau zu erkennen war ob Strumpf oder Hose.

Was waren das für Bilder, Alltagsbilder oder gestellte Aufnahmen?

Ich bin ja der Meinung, dass mehr Männer - an Frauen jedenfalls - auf Strümpfe mit Strapsen oder Halterlosen stehen
Ob man daraus allerdings auf deren Tragegewohnheiten schliessen kann, weiss ich nicht.

Rein von der Bequemlichkeit her, würde ich meinen, dass Männer selber lieber Strumpfhosen als Strümpfe tragen

... habe schon Halterlose unter der Hose getragen und bin damit in die Stadt zum shoppen.... nach 500 m mußte ich feststellen und hatte das dumpfe Gefühl, das sich der Strumpf, am etwas gehaarten Beine nach unten bewegte... von nun an ging ich als ob ich die Hose voll hatte....

Nylongruß :)

ja das kenn ich auch

Hi
Strümpfe trage ich selten und dann nur über FSH.
An Frauen sehe ich FSH lieber.
Gruß
true

ich trage lieber Strumpfhosen aber die in allen Variationen:eek:

An ganz heissen Tagen trage ich manchmal Straps-Corselett und Strümpfe unter der Hose/T-Shirt,ohne Slip.Sonst wegen des besseren Halts und der Po-Formung FSH.Z.Zt.natürlich nur Kunert Leg Control 70/C+A Pro Form 70.
Ich nehme an,Deine Frage hast Du an die 16000 hier und die ca.10000 sonstwo gestellt.Für die übrigen 50 Millionen Männer im deutschsprachigen Raum ist das natürlich kein Thema.Aber die interessieren uns dafür nicht.

Ich trage natürlich lieber Strumpfhosen, in allen Varianten. Halterlose nur im Sommer. Die Beine müssen dann total enthaart sein, sonst rutschen sie. Aber hatten wir dies nicht alles schon ein paar Mal??

Zurück
Oben