Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

... so, als hätte Krabat nichts gesagt. Das Nichtlesen auch nur der letzten paar Beiträge ist ...., ja was ist es eigentlich? "... Faulheit ... Ignoranz ... Blödheit... ich lass mir nix sagen, ich mach was ich will ... mir sind Regeln wurscht ..." --- ich weiß es nicht. :(

Ich zog eine schwarze blickdichte Strumpfhose und eine olivgrüne kurze Hose an.
Einzig der Unterschied am Knöchel ist der Knackpunkt in der Wahrnehmung. Trägst du eine Leggins als Mann mit einer Short dazu und unten an den Knöcheln sieht man einen Sockenrand, dann bist du sportlich modern gestylt.
Fehlt dieser Rand, dann erkennen die meisten eine Strumpfhose und das Hirn beim Betrachter beginnt zu arbeiten....
Und jetzt erklär mir mal einer, ob es wirklich nur an dieser "Rand-Erscheinung" liegt??

... so, als hätte Krabat nichts gesagt. Das Nichtlesen auch nur der letzten paar Beiträge ist ...., ja was ist es eigentlich? "... Faulheit ... Ignoranz ... Blödheit... ich lass mir nix sagen, ich mach was ich will ... mir sind Regeln wurscht ..." --- ich weiß es nicht. :(
Man sollte vielleicht differenzieren, warum das Wort "K**d" erwähnt wird. Es geht mir – und das finde ich enorm wichtig – um das Wohl derer, die nicht genannt werden dürfen. Hier sehen einige offenbar nicht das Problem. Das liegt nämlich nicht darin, dass jüngere Familienmitglieder ein Problem sehen, sondern diejenigen Gleichaltrigen, mit denen sie zu tun haben. Aber gut, anscheinend ist das hier egal. Ich habe es gesagt, damit ist das Thema für mich durch.

Man sollte vielleicht differenzieren, warum das Wort "K**d" erwähnt wird.
Es geht hier um ein Dogma der Administratoren und daran sollte man sich einfach halten. Ende. Ob man das gut, böse, falsch oder richtig findet ist egal. Wenn man das nicht will, sucht man sich halt ne andere site im Netz, die das nicht so sieht.

Zurück
Oben